Zitat von Fre3eman;2865746ich habe heute einfach mal den neuen auspuff drangebaut und bin ne runde gefahren
Ständer vergessen?
Zitat von Fre3eman;2865746ich habe heute einfach mal den neuen auspuff drangebaut und bin ne runde gefahren
Ständer vergessen?
Den hatte er dann beim fahren
Zitat von Elektromensch;2865758Ständer vergessen?
Eigentlich sollte da jeden Morgen was passieren....................
Paßt auf mit Eurem Ständer. Mein Moped ist damit schon 2x umgekippt (Sturm bzw. der Boden war zu weich).
Heute und gestern UBS von der Pappe abgekratzt, gut die Hälfte geschafft nach >8 h Kratzen mit dem Stechbeitel. Hab ich schonmal erwähnt, daß ich dieses knüppelharte Ubotex-Gelumpe abgrundtief hasse? Auf der anderen Seite wartet noch Antidröhnmasse auf mich, aber wozu nimmt man sich denn Urlaub...
mit verdünnung und nem pinsel runterwaschen wär sicherlich zu einfach, wa
Bei millimeterdicker Antidröhnmasse auf Kunststoffbasis, das will ich sehn.
war aufs ubotex bezogen
die pampe bekommt man gut runtergewaschen
Da wäre die Heißluftpistole viel naheliegender. Aber dann schmiert das Gelumpe, vom Gestank mal ganz abgesehen...
Die Antidröhnmasse ist leicht porös und von der Konsistenz her wie eingetrockneter alter Kaugummi. Löst sich auch relativ gut ab, selbst bei 3 mm Dicke. So ne leere Karosse wiegt echt nix, kann man alleine auf die Seite kippen.
na dann mach
is nich so, dass ich beruflich schon einige möglichkeiten für den normalen werkstattalltag durchprobiert hab
Wenn ich auf Arbeit Schweißarbeiten durchführe dann geh ich da kurz mit nem Brenner drüber und dann kann man das Zeugs eigentlich immer ganz gut abkratzen bzw abziehen.
Felgen und Naben sauber gebürstet und lackiert. Räder eingespeicht und zentriert sowie Mäntel aufgezogen und direkt montiert. Aber seht selbst:
Endlich mal was mit einem Nutzen in der Ausbildung hergestellt. 😄
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/41494d10566ff17f5138fff7300f1d2a.jpg]
Zitat von dan89;2866875Felgen und Naben sauber gebürstet und lackiert. Räder eingespeicht und zentriert sowie Mäntel aufgezogen und direkt montiert. Aber seht selbst:
Augenkrebs
Zitat von Elektromensch;2866886Augenkrebs
Ständer! Geschmäcker sind zum Glück verschieden
schick schick
(Denke Elektro hats auch positiv gewertet.)
Ich finds auch sehr schick:)
heute mal etwas aufgeräumt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21311861tx.jpg]
Ist aber auch gut voll in deiner Werkstatt ja,kann mir gut vorstellen das dass auf dauer nicht leicht ist da Ordnung bei zuhalten.
Mfg
Nur Leergut muss noch raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!