Ich hab die Fußrastenaufnahme für die Zap-Rasten angepasst...
Morgen is dann der Bremstritt dran...
Ich hab die Fußrastenaufnahme für die Zap-Rasten angepasst...
Morgen is dann der Bremstritt dran...
Zitat von iframDas Gerät mal gestartet und Freudensprünge gemacht
![]()
Jetzt werden noch ne Menge an Kleinigkeiten erledigt und dann wird zu Ostern eingefahren.[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-F0pQm6nNboU/Vu-7Qc5QjOI/AAAAAAAAEpg/M_rVB2_2bsw9EH3WKBCVZQVgwjiMH7ldACCo/s1024-Ic42/IMG_1863.JPG]
Saugeil Jungäää ![]()
lackiert...
wollte eig nur fix etwas ausbessern...
Zitat von HubraumsuchtiHab ich von diversen GP fhrern was anderes gehört. Stahlträger gibt in einem Training schon auf, Aluträger hält. Kann diese Erfahrung auch teilen
der eine sagt Alu er andere sagt Stahl was is denn nu besser ? bevor ich mir mal dieses 5 Lamellen Set mit dem Aluträger hole würde ich nu gern wissen was da nun gehauen und gestochen ist. Nich das der LTReso60 mir die Kupplung frisst
und die Mitnehmer ausgeschlagen sind hab ja noch die Stino Kupplung drin, die aber trotz Einstellung ab und zu mal durchrutscht wenn ich bis auf Vmax ausfahre. Komischerweise tut sie das nur ab und zu aber es kommt eben mal vor dann greift sie aber wieder ,,,
Nimm die "RESO" Kupplungsscheiben. Dort sind die Mitnehmenrnasen dicker als bei den übrigen Scheiben
Hier ein Bild von der Eastside Performance Facebookseite. Dabei steht: (...)währebd die Lamellen mit Alukern die ganze Saison gehalten haben, haben die Lamellen mit Stahlkern ein Training überlebt (Motor 50ccm)
Natürlich sind in der GP andere Bealstungen aber es verdeutlivht das schön
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160322/d0f4a8217f26a06b5938a1c2922f9a97.jpg]
Vor ein paar Jahren ging es doch aber auch ohne irgendwelche speziellen Lamellen in kräftigen Motoren.
Wie kommt das auf einmal?
Kann nur von Minderwertigen Material auswahl kommen, passt zu heutige zeit Perfekt so Billig wie möglich Produzieren und so Teuer wie möglich verkaufen, da kann mit Qualität nur noch Berg abgehen .
eigentlich sollte doch Stahl härter sein als Alu ?
Das ist ja echt krass diese Verformung und Abnutzung
neue spannzangen fuer den aldi dremel und egay hongeraet sind da, fehlt nur noch die erlaubnis von der besitzerin und weiter gehts beim zylinderschrotten
Zitat von HubraumsuchtiHier ein Bild von der Eastside Performance Facebookseite. Dabei steht: (...)währebd die Lamellen mit Alukern die ganze Saison gehalten haben, haben die Lamellen mit Stahlkern ein Training überlebt (Motor 50ccm)
Natürlich sind in der GP andere Bealstungen aber es verdeutlivht das schön
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160322/d0f4a8217f26a06b5938a1c2922f9a97.jpg]
Wieso und weshalb die Stahllamellen letztendlich so abgekackt haben weiß ich auch nicht, aber das sind eben die Erfahrungen, die ich machen konnte, im Gegensatz dass ZT damit wohl keine Erfahrungen im Vorfeld gemacht hat.
MfG Lucas
Moped gewaschen
Traktor zum laufen gebracht.
Ich hab gerade kein besseres. Ist ein Eigenbau mit Cunewalder Einzylinder Diesel.
Wie ist das bei dem Motor mit der Kupplung gelöst?
ich fahr auch Traktor mit 350er EMW Motor ![]()
Der is dann nächstes Jahr dran, wenn ich wieder in meine Halle ziehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!