Das kommt noch mit der Zeit
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Ich bin der Meister Eilig und was nicht passt das Feil ich
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Heute den Choke und Gaszug eingehangen, bisschen gepopel später und der Motor tuckerte nach zwei Tritten.
Ansich fehlt ihr irgendwie etwas von der Optik, ich weiß aber nicht was, die Scheibenbremse und schwarze Felge macht sie dann etwas hübscher.
Wirkt lieblos oder so, das Herzblut will nicht überspringenEinfach schlicht und somit einfach nur schön. [emoji482]
-
Ich bin der Meister Eilig und was nicht passt das Feil ichHimmel Hölle wtf
Nimm aber die breiten M6 U Scheiben auf der Innenseite, hält dann besser durch die Auflagefläche
Mein geschraubter Kennzeichenhalter tangiert leicht die Bundeshauptstadtplakette. Am Rand die schwarze Umrandung musste ich anbohren
Ging nicht anders. Kann ja nix dafür
Wenn Berlin für die freiwillige Zulassung keine 125er Kennzeichen verteilt, nich mein Problem..... Abwarten was kommt Stört sixh nen Bulle dran, lege ich höchst Persönlich Beschwerde bei Scheuer ein was der Mist soll. Bundesweit bekommt man 125er KZ nur ne in Berlin ..... -
Schutzblechfarbe, langen Gepäckträger, Kabel am Obergurt fixieren. Die schwarzen Felgenringe sind ein Problem.
Ansonsten beißt sich die Nachbau Schutzblechfarbe mit der zu hellen blauen Farbe des Tanks. Dazu noch die schwarzen Ringe.. Nicht stimmig... Leider. -
Irgendwie muss man ja etwas eigenes schaffen und nicht nur kopieren, letztes mal habt ihr euch aufgeregt wegen einem Lila Tank in der bauphase
-
Also ich find sie geil, so wie sie da steht.
Aber ich bin auch kein Original- Fetischist. -
Ich hab etliche Mopeds vor der Presse gerettet und dem weggeschmissen werden
Die eine hier wird halt nicht original, die Garage steht aber immer noch mit Schönheiten voll.Bevor ich den JW Zylinder einfahre will ich noch das hintere Schutzblech neu lackieren und die Scheibenbremsgabel wie ein ZT Gasgriff muss unbedingt her, ansonsten wird das nur gefickel.
Morgen reise ich den Kabelbaum nochmal halb raus, die Hupe ist nun an die Telegabel gewandert, anderer 100er Tacho mit Kontrolleuchte für den Leerlauf zur Optik und weil es geht.
Die Auspuffstrebe muss auch angepasst werden, mit dem AOA1 nun statt dem ZT AOA2 Krümmer sitzt das ganze zu weit hinten an.Wer meckern will darf gern, Kritik kann geäußert werden
Vielleicht findet man ja noch eine Verbesserung, wäre jedenfalls schön. -
ich werfe mal CNC Bombasts Kupplungsdeckel und LimA Deckel mit Schauglas in die Runde
-
Die schwarzen Felgenringe sind ein Problem.
Da kann ich nur zustimmen, schwarze Felgen haben mir noch nie zugesagt an einer Simme.
Aber sonst -
Sehr schönes Moped, Daumen hoch.
-
...immer interessant ,die unterschiedlichen Meinungen ...Daumen hoch -Daumen runter ,so ist das eben .
-
Testdruck S50 Kugellampe[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180825/1a7cf88eaddf331bafd75401cc514bbb.jpg]
-
Fraglich ob die schmilzt. Wird relativ warm die Lampe im fahrbereit
-
Die Temperatur macht mir weniger Sorgen. Eher die Vibrationen an dem fragilen Befestigungspunkt.
-
Die Temperatur macht mir weniger Sorgen. Eher die Vibrationen an dem fragilen Befestigungspunkt.Vllt ne Halbschale aus stahl von innen mit reinlegen und dann verschrauben statt vernieten
-
Heute hab ich 4 DDR Zylinder gereinigt und einen unbekannten 50ccm 60kmh M500 Zylinder,
Die waren ordentlich versifft.Die Schleiferei wird sich wieder freuen
-
Was man sich so beim Tanken alles einfangt
Haare, Fusseln, Flusen, Sand ja sogar Metallspäne tankt man fröhlich gratis dazu an der Tanke1,5 Jahre seit der letzten Reinigung.... Mit 2 Filtern im Karcoma Benzinhahn
-
Wo tankst du denn ?
Ich habe den Filter im Benzinhahn (DDR Benzinhahn mit Wassersack) am Anfang der Saison mal auf gehabt zwecks Reinigung,
da war so gut wie nix drin.
Das ist 20 Jahren oder länger her wo das mal gereinigt wurde. -
Nja einmal quer durch die Republik in BRB, MeckPom, poln. Ostsee, Tschechien, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen, und einmal Niedersachsen Braunlage, Bayern so im Rückblick
Aber hauptsächlich in Berlin 😂 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!