9 September abgeschickt, heute zurück. Man mag es kaum glauben. Wieder tadellos im Ergebnis.
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Schicki. Aber hast Du niemanden brauchbaren in der Nähe? Wenn ich das alles hin&her schicken müsste hätte ich den halben Tag nur damit zu tun...
Wo biste preislich inkl Versand gelandet für den Heckrahmen?
-
Ne leider nicht. 128 Euro mit hin und her schicken.
Ist in Ordnung bei dem Ergebnis
-
Joar, wenns ordentlich gemacht ist (2 Schicht) passt das schon.
-
-
Boah dieser E46 in der Farbe Opa Champagner. So hässlich das es schon wieder geil ist.

-
Dat ist ein Klassiker, aber schon ein ClassicCar? Nö!
-
Boah dieser E46 in der Farbe Opa Champagner. So hässlich das es schon wieder geil ist.

Und die leichten Felgen drauf.

-
Sind die so leicht? Ich find E46 ja richtig cool, hab aber bis jetzt noch keinen besessen oder bin einen gefahren.

Selbst besitzen ging bei mir erst mit E91 los.
-
Ja werden gerne bei Tracktools genutzt wenn es günstig sein soll. Und die Optik keine Rolle spielt..
-
Sind die so leicht?
Ja, tatsächlich weil geschmiedet. Bist halt bremsentechnisch auf 15" limitiert. Ein E46 mit originalem M-Technik-Fahrwerk (nicht der hier) fährt absolut sahnig. Wenn da nicht ein Rentner reingehämmert wär, würde den meine Frau heute noch fahren

-
Ist das eigentlich normal das ein K 60 Heidenauer gerade mal 3800 km hält ? Ist kein Silica. Da wäre es normal so weich wie die sind. Ich bin echt gemütlich unterwegs mit meinen brachialen 23 4-Takt PS. 🙄
Ist ja nicht die VFR…
-
Scout oder Ranger?
In welcher Dimension, sprich mit oder ohne Mittelsteg? -
Moin
Ohne Mittelsteg weder Scout noch Ranger. Einfach K 60
120/80-18 62 T -
Ah, okay.
Zum normalen K60 kann ich leider keine Erfahrungen teilen, den fährt heutzutage irgendwie auch niemand mehr so wirklich. Was ich damals so gelesen hatte gerade wegen dem hohen Verschleiß.
Da lohnt sich der Griff zum Scout. -
Heidenau nutzt relativ weiche Mischungen für guten Grip in verschiedenen Situationen. Legt sich natürlich auf die Haltbarkeit nieder.
-
Jup. Heidenau ist generell nicht für besonders hohe Laufleistungen berühmt. Dafür aber meist sehr gute Nasshaftung. Habe insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ordentlich Standzeit bietet der Dunlop Trailmax als Alternative. Gegen den Heidenau ist das allerdings bei Nässe ein Geeier. Hatte beide sowie Conti vor Jahren auf der Affentwin.
-
Ich fahre die Heidenauer sehr gerne weil ich das ganze Jahr unterwegs bin auch auf Eis und Schnee. Da sind die unschlagbar. Aber 3800 km bei 23 PS… ich hab eben den Scout drauf gezogen( eher geprügelt weil keine Maschine da..was gehen Mitas fluffig drauf im Vergleich ). Mal gucken wie der hält.
-
Auf meiner 70 PS Super Tenere hatte ich die K60 auch aufgezogen.
Konnte mich da nicht beschweren, der Hinterreifen hat über 6500 Km gehalten.
-
6500 km ist auch ok. Das fahre ich im Jahr mit der lütten Honda. Zwei mal im Jahr hinten den Reifen wechseln nervt bei den störischen Biestern. Geht garnicht mal um die Kosten an sich. Insgesamt geht es kaum günstiger als mit ner CRF 250 L im Unterhalt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!