Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Mofette rausgeholt und ab dafür! ![]()
Mofette rausgeholt und ab dafür! ![]()
Auf Arbeit mitn MIG puls den Ansaugweg geschweist. Und um eine Erfahrung bin ich reicher geworden: Immer das verfluchte Alu sauber machen (ok wusste ich schon, aber heute wurde es wieder verdeutlicht). Bei den Kühlrippen am besten Glas/Sandstrahlen lassen.
Zitat von BombenSVAuf Arbeit mitn MIG puls den Ansaugweg geschweist. Und um eine Erfahrung bin ich reicher geworden: Immer das verfluchte Alu sauber machen (ok wusste ich schon, aber heute wurde es wieder verdeutlicht). Bei den Kühlrippen am besten Glas/Sandstrahlen lassen.
Durchs Strahlen bringst du aber auch wieder Dreck ins Alu. Bei Glasperlen sollte es vieleicht gehen. Aber Quarzsand oder Schlacke ist eher nicht zu Empfehlen.
Na ich habs sonst vom Kumpel immer mit Glasperlen machen lassen. Top, aber ging nicht da ich Urlaub hatte und es heute schnell gehen musste^^
moped geputzt:)
Garage aufgeräumt und Dichtring auf der Kickstarterwelle gewechselt.
btw: hat der Dichtring einen bestimmten Namen?
ich liebe den kleinen Astor, altdeutscher schäferhund!
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/thumbnails/Foto0206_t.gif]
Ist das weiße deine verwandelte Freundin
![]()
-auspuff vom schweißer gehohlt und probemontiert (passgenauigkeit 1+ mit sternchen)
-51er kettenblatt montiert
-Kette auf das kettenblatt angepasst (verlängert)
-nen abnehmbaren seitenständer gebaut (wird in fußrastenbock gesteckt^^)
morgen gehts dann ans motor verpflanzen ![]()
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110428/xku88aya.jpg]
ndmss WiZi ![]()
WiZi ist das Rad so klein oder das Schutzblech hinten so groß ? Sieht sehr ungewöhnlich aus ![]()
Toffel: ja, die hat n mords aufstand gemacht und da ich auf magie geskillt hab, hab ich mit meinem DD ein AOE auf die gerushed.....das waren alle begriffe die mir eingefallen sind:D
Zitat von Maxl46Toffel: ja, die hat n mords aufstand gemacht und da ich auf magie geskillt hab, hab ich mit meinem DD ein AOE auf die gerushed.....das waren alle begriffe die mir eingefallen sind:D
Schwach
hast wohl gar nich overgenuked? bist ganz schön low, dachte du bist imba ![]()
btt: Ganz schöne Waffe WiZi ![]()
Ich bau heute nachmittag weiter am Drehzahlbegrenzer und meiner Warnblinke mit den LED-Blinkern.
Eben war gls da, hab meine neue retro leder tasche mit leder pflege behandelt und danach gleich aufnden schwalbe gepäckträger gebaut. klasse ![]()
Ein neues Beatmungsgerät in die ES gebaut...leckerleckerlecker... ![]()
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/6613/img0851jt.jpg]
heute den 63/6 athena verbaut und die erste probefahrt gemacht
Fazit: eine 10Nm kupplung ist hoffnungslos überfordert
![]()
ndmss WiZi ![]()
Mir ist grad beim umspannen des Zylindern im Schraubstock das scheiß Teil runter gefallen! Ich greif natürlich zu, wenn der runter fällt
Dabei hat mir die scharfe Buchse in die Hand geschnitten und danach ist er trozdem runter gefallen...
Das hat direkt gesuppt, aber nicht wenig. Hat ja auch gut Wucht hinter gehabt. Naja, morgen mache ich sie dann am Auslass noch fertig.
Jawoll Junge... Da wo Einsatz gezeigt wird, muss Blut fließen!
Ehh weiste wie mich das aufgeregt hat bzw es immer noch tut?...Einmal richtig schön rein in die schmierigen Pfoten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!