Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

• Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

kenn das.. bin mal irgendwie mit dem daumen zwischen Kupplungskorb und gehäuse gekommen.. da war auch n ganz schöner fetzen weggehangen.. also komm das vergeht wieder.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von WiZi

heute den 63/6 athena verbaut und die erste probefahrt gemacht

Fazit: eine 10Nm kupplung ist hoffnungslos überfordert :rolleyes: :evil:

ndmss WiZi :strange:

bilder? :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

aber leider wieder für die S50 :(
    bin auf nen Fahrbericht gespannt

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

aber leider wieder für die S50 :(
    bin auf nen Fahrbericht gespannt

wieso s50? kannste dir doch auch in den habicht bauen etc?!

Felix

sehr schönes video ^^ aber bissel leise hintergrundmusik würde dem werk noch gut zu gesicht stehen glaub ich weil die pausen wo du nicht zu sehen bist fallen recht stark auf und man wird ungeduldig und neigt zum vorspuhlen^^

ein detailfoto von was genau? esd?

Klappt die Gehsteige hoch, Pflanzt gummibäume, und bringt Kinder und alte Leute in sicherheit, ich hab jetzt offiziell meinen Golf 4 Variant in empfang genommen ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ne ... da müsste ich so viel sägen (kühlrippen) der 50er wartet schon seit ewigkeiten auf sein getriebe ;) und der 76M wird auch so langsam

Code

offiziel hat er nur 75,7 cm³ (49,4mm Assokolben und 39,5mm hub).
    innoffiziel wird er als 78er verkauft ;)
    und so einen bau ich mir gerade als membraner um (3kanal)

Code

Zitat von WiZi

Felix

sehr schönes video ^^ aber bissel leise hintergrundmusik würde dem werk noch gut zu gesicht stehen glaub ich weil die pausen wo du nicht zu sehen bist fallen recht stark auf und man wird ungeduldig und neigt zum vorspuhlen^^

ein detailfoto von was genau? esd?

Jo den Tipp mit Musik hab ich schon öfter gehört :)

Detailfoto vom ESD jo.

Ich hab grad 2 Stunden Ranzmopped auseinandergebaut. :D

mfg Felix

@ felix

http://%22http//s1.directuplo…huttmz4j.jpg%22

zwar ziemlich klobig und kurz geraten ^^ aber dafür nen hammer geilen und vorallem LAUTEN!! sound^^ ( knallt auch so schön nachm gas weglassen :rockz: )

@ habicht

naja musst ja nicht den breitwand zylinder nehmen wie ich ....es gibt den ja auch als minitherm also mit kürzeren rippen :D

wieder eine radnabe zerhaun auf der sandstrecke. neue radnabe verbaut und verstärkt... hoffe das hält jetzt.....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

neue radnabe verbaut und verstärkt......

Streben eingescheißt - oder wie? :strange:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Gegen mittag neu gelackte Stoßleiste inne (Auto)Stoßstange geklickt und montiert.
    Dann Mofette raus und Km gefressen (was auch sonst bei dem Wetter!? 8-) ) ...

Gegen abend mal wieder Teile geschliffen und poliert...

...die mitnehmer knallen immer weg....
    also mal durchgebort, gewinde rein, schraube durch, andere seite plann gemacht(backenseite) eine X mm platte eingelegt und verschraubt damits alu nicht bricht.... bissel russisch aber sah für mich ganz haltbar aus....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!