Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
- 

- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) hm oder das.. aber so a gescheite ordentliche fränkische selbergemachte bratwurst is besser. trau ich mir wetten  
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Zitat von Landwirthm oder das.. aber so a gescheite ordentliche fränkische selbergemachte bratwurst is besser. trau ich mir wetten  du hast noch keine originale thüringer gegessen da würdste deine wegschmeisen denn bei deiner fehlt der majoran  das beste ist aber immer noch die coburger bratwurst : Außen schwarz innen roh  soviel zur "fränkischen bratwurst" soviel zur "fränkischen bratwurst" 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Würste sehen wie in farbe gebadet aus  
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Zitat von 2t-Tunerdu hast noch keine originale thüringer gegessen da würdste deine wegschmeisen denn bei deiner fehlt der majoran  das beste ist aber immer noch die coburger bratwurst : Außen schwarz innen roh  soviel zur "fränkischen bratwurst" soviel zur "fränkischen bratwurst" Ja deswegen sag ich extra eigene selbergemachte  da wird alles so dosiert wies schmeckt da wird alles so dosiert wies schmeckt zumal bratwürste beim anbraten immer noch bissl anziehen in der Würze. Was richtig geil schmeckt ist, wenn man Bratwurstkeck (also das Füllmaterial) frisch in die Pfanne legt und zu ner Art (süddeutschland:) " Fleischküchle" (norddtl.) "Bulette" anbrät Das schemckt richtig geil würzig 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) un noch an Arepflszalood dazu un die welt is in ordnung  
- 

- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Zitat von 2t-Tunerdu hast noch keine originale thüringer gegessen da würdste deine wegschmeisen 

richtig! 
 so mal die werkstatt von meinen vater und mir 
 nicht wundern garage bekommt neuen boden, deswegen stehen einige mopeds drinne, aber nicht alle o_o
 http://imageshack.us/photo/my-images/576/p1000721s.jpg/
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Gabel Regeneriert und Standart Feder gegen Stärkere ausgetauscht (waren richtig ausgenudelt gingen schon ins knie alleine von Simson Gewicht ) 
 und Vorne EBC Beläge verbaut nur zum kotzen die dinger sind viel zu Dick, darf Rad wieder abbauen und mit Schleifpapier paar mm von Belägen abschmirgeln damit Rad sich normal drehen tut.
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Limadeckel und Schutzblechhalter fertig geschliffen. Morgen gehts ans Polieren. 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/md0020443bg8.jpg] 
 [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/md0020532zir.jpg] 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Geraden Obergurt wieder drauf gebaut. Anderen Motor reingebaut, morgen folgt der Zylinder. Luffi hab ich auch wieder geändert. 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Bremsbeläge bearbeitet damit Rad einwandfrei sich drehen tut und Massekabel von Vorderen Scheinwerfer um 5 cm Verlängert da bei neuen kabelbaum die Kabel zu Kurz waren trotz Teueren Kabel 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Zitat von KeaZ
 Was habt ihr mit dem Motor gemacht ???
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) was soll damit denn sein? 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Gab ne Fehlzündung... Ne natürlich nicht xD das wird nen Schnittmodel und hängt nur als Motordummi drin  
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Bin grad dabei nen Reso fertig zu schweißen bzw den Gegenkonus auszudrucken. Und am Montag kommt evt der neue Motor zum einbaun  
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Bin an meinem freien Tag heute endlich am einem Moped (S53) von mir etwas weiter gekommen. Vieleicht lad ich nachher noch Bilder hoch, muß mich erstmal beruhigen..   
 Die Ersatzteilqualität ist einfach nur zum verrückt werden. Ohne Feile, Bohrer, Dicken Hammer und nen Eimer Öl ist man echt augeschmissen.. und selbst dann brauch man noch viel Gewalt. So kann man sich auch an Kleinigkeiten aufhalten.. 
- 
			Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt) Zitat von KeaZWertarbeit  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!