Zitat von XXXXX;2809943Ich hatte mal gelesen, dass man keine Kette mit Frauennamen kaufen soll...
hahahaha...
sie sollten sie lieber in Friedrich umbenennen
zu geil...
Zitat von XXXXX;2809943Ich hatte mal gelesen, dass man keine Kette mit Frauennamen kaufen soll...
hahahaha...
sie sollten sie lieber in Friedrich umbenennen
zu geil...
Zitat von Fre3eman;2809889musste leider gestern auch feststellen, das die gute Iris garnicht so gut ist wie man sagt. - Kettenriss bei halbgas
zum glück wars nur das Kettenschloss, aber trotzdem ärgerlich:?
War das Kettenschloß richtig rum verbaut ?
Genau, ist die "Öffnungsbewegung" des Kettenschlosses entgegengesetzt der Drehbewegung der Kette?
hatte noch keine Probleme mit der Kette.
24ps und knapp 16nm ziehen jedesmal mit Volllast daran
16 Nm an der Kette wären bißchen wenig
Bin natürlich von den reinen Motorwerten ausgegangen, war jetzt zu faul das genau auszurechnen
ja Kettenschloss ist richtig rum verbaut...
mhhh...
kettenschloss für die iris kostet ja quasi nix...versuchs einfach nochmal...vielleicht hattest du nur nen montagsschloss erwischt
Immer dieser Montags Schrott
war mal beim Kumpel, der musste mir mal was zeigen.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.07.13/26bum6jfl54s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.07.13/fygm56arlv.jpg]
So siehts aus , wenn die Standgasschraube abbricht und durch den Zylinder marschiert
Hat den Zylinder aber garnicht getroffen, in der Laufbuchse ist nichts davon zu erkenn, also neuer Kolben rein und dann gabs wieder dauerfeuer
Leider geil
Hab heute nen kleinen rollschrank für die Garage aufgebaut und danach nen neuen Kolben für meinen 63er bearbeitet.
Die Awo nach über 30 Jahren Stillstand wieder zum Leben erweckt:-) Mikuni sei dank, mit dem originalen Vergaser gings garnicht.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130723/temp/jglq8kah.jpg]
MfG
2 limadeckel mit kühlöffnungen versehen
fehlersuche betrieben...grundplatte hatte sich verstellt :D...dieser hund
Zitat von 2-Takt-Freak;2811296Die Awo nach über 30 Jahren Stillstand wieder zum Leben erweckt:-) Mikuni sei dank, mit dem originalen Vergaser gings garnicht.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130723/temp/jglq8kah.jpg]MfG
Sieht schon irgendwie ziemlich kümmerlich aus der vm
nightXmare: biste denn beim nächsten GP lauf?
Hatte nur den 20er zur Hand. Kommt jetz ein 26er dran, der sollte nich ganz so popelig aussehen. Klein is das trotzdem noch bei 250ccm.
MfG
Hallo,
ich habe heute meinen Motor zerlegt und gereinigt
@ 2-Takt-Freak
Hab noch nen vm26 abzugeben falls du einen suchst.
Hab jetz schon nen neuen bestellt. Ich brauche ja auch einen mit passender Bedüsung fürn 4 Takter. Hab jetz so einen genommen wie die an den Honda Monkeys fahren.
MfG
Achso okay
Vergaser wieder auseinander gefriemelt neue Stehbolzen gefertigt Dichtung eingebaut( zwecks Hitze vermeiden), mal sehen wie er jetzt läuft.....
So langsam dann alles fürs Stoppelcross fertig machen is ja dann auch bald
Begonnen e930 in Betrieb zu nehmen, hat uebrigens Rueckwaertsgang. Der Sprit im Tank hatte mit dem Rost die Konsistenz von Kornflakes, muss noch ein zweites Mal Zitronensaeure rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!