Hallo Leute,
ich hoffe hier, aufgrund meines ersten Beitrags, nicht direkt negativ aufzufallen!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen 60 ccm³ Almot Zylinder für meine S51 B1-4 gekauft. Nun bin ich aber gänzlich unzufrieden mit den vielen Geräuschen (z.B. knistern bei hohen Drehzahlen), weshalb ich mich dazu entschlossen habe, den alten Originalzylinder der S51 doch zu benutzen.
Da ich mir seines Zustandes aber nicht ganz sicher bin, möchte ich euch hier mal Bilder von dem Zylinder samt Kolben posten und euch fragen, ob es sich hier lohnt, ihn ausschleifen zu lassen oder nicht.
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/1173/cimg0603v.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8255/cimg0605g.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/890/cimg0609a.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/9276/cimg0616i.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Vielen Dank schonmal für euren Rat!
lg