Also, ich habe hier den Unterbau von meinem Unfallmoped, kurzes 5-Gang, Drehzahlmesser und gerademal 600km alt. Der schaut mir immer so traurig aus dem Ersatzteileregal an, weil beim Unfall leider sein Zylinder beschädigt wurde und ich ihn deshalb jemanden für eine Feldkarre verkauft habe. Bisher bin ich Stino 60er gefahren, war aber überhaupt nicht so der Bringer. Deshalb suche ich einen neuen Herzen für meinen Motorunterbau und da ich in 50er Tuningmotoren überhaupt nicht informiert bin, frage ich euch. Es sollen auf alle Fälle 50cm³ und vorzugsweise auch nur zwei Kanäle sein, er soll in verbindung mit 13er oder 14er Ritzel (muss ich ausprobieren) schön Dampf von unten haben, Endgeschwindigkeit Original reicht. Idealerweise würde er noch mit 16N1-11 und Stinoluffi auskommen, ist aber kein unbedingtes muss. Auspuff sag ich mal AOA 1 oder 2, oder eben Original. Wenn er 10.000km mitmacht, wäre das natürlich auch noch schön.
Hätte da jemand eine Idee, was es da fertiges gibt oder wer mir am besten meinen Wunschzylinder anfertigen kann?