Was gebt ihr so für die kiste bier aus? (20 Buddels)
-
-
Re: Was gebt ihr so für die kiste bier aus? (20 Buddels)
bei sowas ist mir der preis eig. relativ egal.
und leider muss ich mir eingestehen dass ich ein"alkoholiker" bin
und stolz drauf^^
also ich schätz mal im monat geb ich für alk 100 euro aus -
Zitat von mofatunerbei sowas ist mir der preis eig. relativ egal.
und leider muss ich mir eingestehen dass ich ein"alkoholiker" bin
und stolz drauf^^
also ich schätz mal im monat geb ich für alk 100 euro aus100€? Wie schaffste das denn? Also ohne Party's zu berechnen, bei denen du der Gastgeber bist. Da fließen dann an einem Abend schonmal 200€ die Kehlen runter...
mfg Felix
-
100€ geht doch noch.
Rechne nur mal pro Woche ne Flasche Rum/Schnaps/Irgendwas und nen Kasten.
Schon haste deine 100€.. -
hmmm, ich guck da auch nicht auf den Preis, kaufe immer worauf ich gerade Bock habe, dann renn ich dait ur Kasse und fertig ist der Lack^^ Da guck ich nicht auf den Preis!
-
Wenn ich den Fred hier les, wird mir klar warum ich hier in Schottland gefragt werde ob ich auch so viel trinke
Tomz trinkst du denn eine Flasche Rum und einen Kasten Bier in einer Woche? Das trinke ich nicht in einem halben Jahr. (ausgegangen von normalem Konsum, auf Party's lange ich ordentlich zu) Muss bei mir wohl in der Familie liegen... wenn mein Bruder, mein Nachbar und Ich nicht bei meinem Vadder das Bier mittrinken würden, hätte er wahrscheinlich immernoch einen Kasten von vor der Wende!
Alles was höher ist als dieser vergorene Traubensaft trinke ich unter der Woche gar nicht bzw ich trinke nix unter der Woche und am Wochenende trinke ich eigentlich auch fast nie außer auf Partys. Vielleicht mal am Samstag ein Bier und ein oder 2 Gläser guten Whiskey (Laphroig ;)) beim netten Film mit der Familie...
mfg Felix
-
Zitat von Felix992Tomz trinkst du denn eine Flasche Rum und einen Kasten Bier in einer Woche?
mfg Felix
Das kommt immer drauf an. Im Urlaub sicherlich.
Ich wollte damit nur zeigen, (ganz ohne das zu verherrlichen oder dergleichen) das 100€ im Monat nicht viel bzw schnell erreicht sind. Vorrausgesetzt man trinkt nicht gerade den billigsten Fusel.
Sie es mal so: Sommerzeit: Radlerzeit. Ist zwar kein Bier, aber auch irgendwo mit Alkohol. Und ob ein Kasten Radler bei 30Grad aufwärts ne Woche hält, wage ich zu bezweifeln.Das hat nichtmal was mit saufen zu tun, sondern eher mit Abwechslung. Wer will den schon den ganzen Tag Wasser, Tee, Cola usw trinken? Und trinken mußte ja wohl..
mfg
-
`N Karton Tsingtao mit 12 x 650ml-Flaschen liegt bei 3,80Euro.
Ist aber unheimlich verduennt - fuer die Gelben ist es mit 2,8Volt schon Starkbier
Ich bin daher seit letzter Zeit mehr auf`m Rotweintrip, das blaeht nicht so.Gruss!
-
-
-
100€ find ich schon viel. in der saison kauf ich so 3 kästen im monat. das sind dann max 40€ im monat. schnaps trink ich selten, bekomm das zeug immer zum gebu, wüsste nicht wann ich mir das letzte mal eine gekauft hab!
-
Also ich kenn einen der trinkt 2 Kästen allein in der woche... aber halt nur so billig piss wie oettinger.
-
Von oettinger, das radler ist aber ok. kann man trinken
-
Oettinger Malz ist das beste Malzbier was ich kenne. Ansonsten
ist Oettinger aber echt Plörre^^ -
Hm also 1- 1,5 Kisten in der Woche sind eigentlich keine Seltenheit. Kommt immer drauf an, wie oft man sich mit den Kumpels abends trifft. So 3-4 mal in der Woche. Und dann trinkt man eben auch mal zwischen 5 Bier und ner halben Kiste am Abend, je nach Durst.^^
Es schmeckt einfach so gut
-
-
Nix, trink kein Bier
(bzw nur sehr selten)
-
Wenn es erst warm ist, die schläuche aufn grill rotieren. dann schmeckt auch das bier endlich wieder besser.
-
sternburg export 7,30€
-
das malz ist echt daz einigste, wat man von oetti trinken kann
damals (hab gerade mal hochgerechnet) hab ick im monat gute 150€ für suff ausgegeben
kann mir im nachhinein garnicht vorstellen wie das damals geklappt hat, aber wenn man geld braucht, dann bekommt mans auch - irgendwiebeim suff werden die leute kreativ
habs selber durch gemacht und bin in keinster weise stolz draufmeine liebste arbeitet als sozial pädagogin in nem "betreuten saufen"
sprich suchthilfeeinrichtung für sprittis und da sind leute dabei, für die war ne kiste bier und ne pulle korn am tag garnichts...zu meinen "bestzeiten" ist auch gut und gerne mal ne kiste am tag durchgegangen, aber hab die zeit zum glück hinter mir gelassen
hätts icks vorher gewusst was das alles anrichten kann hätt ick denke garnich erst damit angefangen...
naja am ende is man immer klüger und glaubt dann doch an die sprüche der erwachsenen von früher...Oi!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!