Re: Die schönsten Umbauten einer Simson.
@Drake: Hast du was gegen weiße Reifenschrift ?
@Drake: Hast du was gegen weiße Reifenschrift ?
Nein natürlich nicht als ich 16war hatte ich die ja schließlich auch damals,
ist halt nur schon 16 Jahre her, weiß nicht ob das noch modern ist
drake, mal ne frage...
im MZA Kalender.. was für ne location ist das, wo dein mopped fotografiert wurde??? hab vorhin mit meinem händler gerätzelt. sind das allte stahlöfen?
Zitat von DanielSun
Dazu passen muss es
Ich fand es damals ziemlich schick. Hier ist es:
Übereinstimmungen zum Anubis sind deutlich erkennbar finde ich. Einiges was mir damals gefallen hat finde ich auch jetzt noch geil, weiße Reifenschrift gehört leider nicht dazu.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111117/uqbt74s9.jpg]
Landwirt
Naja ist fast richtig es sind Kalkbrennöfen in der Nähe von Schwarzenberg Erzgebirge
Hehe, grade noch die Kurve gekriegt
Ich geh dann mal die weisse Reifenschrift nachziehen...
Zitat von messermo69ich fand die hier ganz schick...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111110/temp/edqfutlw.jpg]
danke
[ATTACH=CONFIG]9148[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]9153[/ATTACH]Also den find ich jut(naja hab den ja selber mit gebaut) hat einer noch ein Bild von so ein Schwarz grünen der aufn Harz-ring poster mal mit drauf war? hatte glaub bb4 drin der war auch absolut hammer
ohhhhhh je Mark hatte zeit mann
...was die "hochgebogenen Gurte" immer sollen!? Dadurch fährt man ja immer "Berg ab":-)
Zitat von Sperbär 50;2817734...was die "hochgebogenen Gurte" immer sollen!? Dadurch fährt man ja immer "Berg ab":-)
Naja Bergab läufts schneller wie Bergauf
..geht ja auch anders-mit einem kleineren Vorderrad...;-)
ich finde ja diesen goldenen crossumbau mit der vorderen schwinggabel stark. war glaube ich von jw sport...finde leider kein foto mehr davon
Das Moped ist vom Team MSC Buhla, der Motor ist von JW-Sport.
achsoo...geiles teil
danke!
..da gab es mal ein Bild von einem MS50 Umbau mit Wasserkühlung. Das Moped ist orange gewesen(finde das Bild leider nicht mehr). Das finde ich Top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!