Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen

• Re: Nase voll von 60/4 er lässt sich nicht abstimmen

also amal würde ich jetzt nicht empfehlen :D ich hab so ein teil zu meinem Moped dazubekommen und der war sowas von undicht wegen diesem verkacktem eingenieteten flansch der hat sowas von gewackelt :D Die niete hab ich aufgebohrt, gewinde rein geschnitten, ne madenschraube rein gedreht und alles abgedichtet jetzt ist das wieder top abgesehen davon das chie schwimmerkammerdichtung undicht ist -.- naja wenn mann die schwimmerkammer abschraubt sieht mann ja warum das ganze :D da steht doch tatsächlich ganz klein ein bekannter nachbau hersteller für simsonteile mit 3 buchstaben unten drin :D

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Ich würde auch ganz klar zum Mikuni Raten oder zum ZT VM20, da hier die düsen wesentlich billiger sind...

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

was ist denn ne große Nadeldüse? da gehört ne 215er rein mit 1 Durchgangsbohrung (= 2 Löcher, nicht 4)

und zwar ne neue, keine DDR (die sind meist ausgeschlagen und führen zu überfetten)

groß hört sich an wie aufgebohrt !?

Ist eine 215er von Langtuning drin und sie ist neu. ich werde mir einen neuen RVFK 20 besorgen mal sehen wie es dann klappt.

Solang es keiner bemerkt ist es auch LEGAL

der zt mikuni soll sich gut einstellen lassen. von den rzt bvfs soll es einige geben,die nicht richtig funktionieren.oder geht es um die serien optik? kannste auch bei lm bvf bestellen.der ist meines wissens der einzige,der die bvfs testet.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hört doch auf mit dem Scheizz Amal oder BVF dreck. Haau den ZT Tuningvergaser VM dran dort bekommst du gleich 4 Düsen mit und der lässt sich leicht einstellen. Der RZT vergaser solll auch nicht so gut sein. :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Beim Kumpel läuft der RZT Gaser ohne Probs und der wurde sogar schonmal gebohrt, also meckert nicht immer gleich rum.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

ich hab auch den zt vm drann... ganz geil.. mit salzsäure auf alt getrimmt... sieht auch relativ unauffällig aus...

lief direkt besser mit selber düse, als mit dem aufgedrehten bvf

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tja sie dinger lofen halt ich halte nix mehr von den BVFs und den ganzen andern rotz weil sie einen zu kleinen lufteinlass haben!

Zitat von Tuner Zippi

Tja sie dinger lofen halt ich halte nix mehr von den BVFs und den ganzen andern rotz weil sie einen zu kleinen lufteinlass haben!

:thumbup:............ lern deutsch

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Ja die Kerze hat eine sehr schöne rehbraune Färbung. Laugy hat den Zylinder auf meine Bestellung hin gebaut also vor 2-3 Wochen.
    Und ich kann nur sagen gute Arbeit, er läuft prima und beschleunigt sauber durch. Also eine realistische 85-90 ist drin und das mit einer 6V Elektronik.
    Ich werde mir noch eine Vape zulegen da der Zylinder seine volle Leistung erst bei 10-11000 Umdrehungen entfaltet.

bei 10-11k? der hat seine leistungsspitze bei 9-9,5k, zumindest mit dem reso 85..

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich d enke mit entsprechender übersetzung sind sicher auch noch die magischen 100 km/h drin oder?

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ich denke schon das die 100 KmH drin sind mit einer Vape und einem 5 Gang Getriebe oder einer längeren Übersetzung.

definitiv möglich!

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!