Guden tach, ich Inga Frau von Andreas. eR ist gefallen von Treppe bei turm. Jäzt Kranhenhaus, gebrochen 2 beine 2 mal. Kan nicht schreiben jäzt.
Iich aus Litauen sorry wen falch schreiben
Guden tach, ich Inga Frau von Andreas. eR ist gefallen von Treppe bei turm. Jäzt Kranhenhaus, gebrochen 2 beine 2 mal. Kan nicht schreiben jäzt.
Iich aus Litauen sorry wen falch schreiben
Re: unfall Docki
[Blockierte Grafik: http://www.daswissensblog.de/wp-content/uploads/2008/05/duden.jpg]
Jute Besserung...
Jaaa genau erstmal drüberlustig machen....
Er ist die Treppe von nem Turm runtergefallen und hat sich beide Beine 2x gebrochen,sie kann kein gutes Deutsch weil sie aus Litauen ist,war das jetzt echt so schwer herauszulesen?....
Gute Besserung
Und wieso informiert sie da uns? Blick ich nicht ganz...
Weil vllt irgendwer mit ihm geschäfte macht und nun schon trampelt wegen geld oder sowas
Gute Besserung
Ok, ab JETZT ich gucke Duden. Ich selber lachen wie ich schreiben, nich schlimm. Aber sprechen besser.
Ich soll hier sagen bescheid weil hier paar Freunde. Es geht Andreas gut danke
Inga
dann mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, docki!
Beim 2. mal lesen hab ichs kapiert^^
Gute Besserung
Sehr geiler schreibstyl, Telegraph mäßig. Nur das wichtigste....
Gute Besserung
Alles gute auch von mir!
Edit: Mein 100. Beitrag
Moin Leute,
ich bins selber. Ich schreibe aus dem Krankenhaus. Also, ich bin am Balksee(Wingst) bei einem Aussichtsturm über meine eigenen Füßen die Treppe herunter gefallen. Das rechte Schienenbein ist zweimal gebrochen, das linke einmal,- und einmal leicht angeknackst. Sind glatte Brüche. Ich in 5 Wochen, wenn alles gut geht bin ich wieder auf den Beinen, und kann dann vieleicht auch schon wieder Moped fahren. Mein Frauchen hat mir Wobenzym besorgt, davon sollen die Brüche schneller heilen. Danke für Eure Besserungswünsche, und grüßt Eure Mopeds von mir. Echt scheiße, daß ich bei diesem geilen Wetter nicht fahren kann.
bis dann
Eieiei....
Gute Besserung auch von mir.
Gute Besserung auch von mir!
Machste schon Docki
Uh, hört sich aber böse an.
Gute Besserung!
MfG.
Moin, ich darf mitte nächster Woche vieleicht schon wieder nach Hause. Seid gestern, darf ich schon leicht auftreten.
Wenn du leicht auftreten kannst, kannst du ja auch schon fahren (mit Sozius, falls du mal stehenbleiben musst :D), dann ist ja alles wieder in Ordnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!