Re: Laugytuning Frechheit!
Was ist denn passiert? Qualität sieht soweit ja voll i.O. aus und bei Danny hats ja gehalten.
Was ist denn passiert? Qualität sieht soweit ja voll i.O. aus und bei Danny hats ja gehalten.
MACHT DEN FRED ZU ! WUNDWASSER DREHT DURCH
Beide Zylinder halten. Bei mir. Und bekommen immer feuer. Der eine von Daniel Rennt auch wie ein Uhrwerk. Und der andere iss nun mal Festgegangen bei Daniel.
Ein Zylinder kann schonmal festgehen... sowas passiert mal mit. wobei ich bei wundi eher daran glaube das der Auspuff nen Anteil dran hat... Zumal ja nicht der von laugy gefahren wurde sondern von einem anderen tuner...
Du steckst bei manchen dingen nie drinn....Warum mein Kolbem bei meim LT85M zerflogen ist,konnte mir Jan auch nicht sagen.
Is immer sehr schön zu lesen wie immer alle schreiben:
-stell dich net so an, oder passiert halt oder sonste was...
Will euch dann mal sehen wenn es euch so geht und Ihr Null Schuld dran habt und dann so einer wie Laugy oder nen anderer Tuner euch irgendwelchen blöden Kommentare oder Ausreden an Kopf wirft und für nix Verantwortung übernehmen will...!
So nun ist auch die "letzte" Bestellung meines Kollegen angekommen - später als per mail versprochen, aber immerhin.
So, da will ich mich doch auch nochmal mit reinhängen.
ich hatte a nen 60er4 bei ihm bestellt, jedoch nie was erhalten. habe mehrere mails an die info-adresse nach einigen wochen geschickt---> keine antwort
dann hab i mir hier ausm forum mal de handynr rausgefischt, mehrmals angerufen---> keiner geht ran zu jeder uhrzeit
2 oder 3 sms noch geschickt---> keine antwort
so waren dann auch 2-3monate rum, seh die bestellung jetz als erledigt, hab mir bei mühli einen bestellt(top teil übrigens :D)
finde ich hab ihm somit auch mehr als genügend chancen gegeben drauf zu reagieren!
ist jetz auch egal, soll er seinen neuanfang machen und aus den fehlern die er gemacht hat lernen.
Viel glück auch dabei, mach was draus, ich jedoch werde sicher nix mehr bei ihm bestellen...
mfg kojack
das war sicher eine nachnahmebestellung, alle nachnahmebestellungen hatte ich storniert und den kunden bescheid gegeben, weil ich es nicht geschafft hatte, zu der zeit habe ich dann auch den shop geschlossen...
jab, war es... bescheid hab ich jedoch nicht bekomm.
So Motor läuft nun schon seit 1 Woche und hat ungefähr 300 Kilometer runter, Leistung ist ok und der Barikitkolben rasselt!
Alle bis auf einen den ich von RZT hab rasseln, also ist nix neues für mich.
Hallo!
Auch bei Barikit gibts Unterschiede! Je nachdem für welches Basismodell der Kolben war passen seine Maße halt besser oder schlechter zu einem Simsonzylinder für den er nunmal nicht gemacht wurde (die allgemeinen Barikit meine ich), dadurch kan es auch schonmal vorkommen dass ein kolben von Brikit in einem simson etwas rasselt.
MfG RZT
dieser kolben ist von zt
Na die 85er Kolben ob nun von Barikit oder Italkit sollten doch alle ursprünglich für Minarelli AM6 70ccm gedacht sein und das Teil ist soweit ich weiß sogar wassergekühlt.
MfG
Hallo!
Sicherlich kann auch ein Kolben von uns rasseln. Dies liegt dann aber nicht am Kolben selbst sondern oft an falschem Einbau, Bearbeitung der Kanäle usw. Ursachen gibt es viele...
Vergleich:
"Mein Motor ist fest gegangen. Ich bin mit Motul 800 gefahren..." Ist jetzt das Öl Schuld?
MfG Martin
rein aus Interresse : was könnte man beim Einbau falsch machen, dass der Kolben/Motor rasselt?
mfg
Zylinder schlecht oder garnicht zentiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!