Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

MACHT DEN FRED ZU ! WUNDWASSER DREHT DURCH :rockz:

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Beide Zylinder halten. Bei mir. Und bekommen immer feuer. Der eine von Daniel Rennt auch wie ein Uhrwerk. Und der andere iss nun mal Festgegangen bei Daniel.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ein Zylinder kann schonmal festgehen... sowas passiert mal mit. wobei ich bei wundi eher daran glaube das der Auspuff nen Anteil dran hat... Zumal ja nicht der von laugy gefahren wurde sondern von einem anderen tuner...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Du steckst bei manchen dingen nie drinn....Warum mein Kolbem bei meim LT85M zerflogen ist,konnte mir Jan auch nicht sagen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Is immer sehr schön zu lesen wie immer alle schreiben:
    -stell dich net so an, oder passiert halt oder sonste was...
    Will euch dann mal sehen wenn es euch so geht und Ihr Null Schuld dran habt und dann so einer wie Laugy oder nen anderer Tuner euch irgendwelchen blöden Kommentare oder Ausreden an Kopf wirft und für nix Verantwortung übernehmen will...!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So nun ist auch die "letzte" Bestellung meines Kollegen angekommen - später als per mail versprochen, aber immerhin. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

So, da will ich mich doch auch nochmal mit reinhängen.
    ich hatte a nen 60er4 bei ihm bestellt, jedoch nie was erhalten. habe mehrere mails an die info-adresse nach einigen wochen geschickt---> keine antwort
    dann hab i mir hier ausm forum mal de handynr rausgefischt, mehrmals angerufen---> keiner geht ran zu jeder uhrzeit
    2 oder 3 sms noch geschickt---> keine antwort
    so waren dann auch 2-3monate rum, seh die bestellung jetz als erledigt, hab mir bei mühli einen bestellt(top teil übrigens :D)
    finde ich hab ihm somit auch mehr als genügend chancen gegeben drauf zu reagieren!
    ist jetz auch egal, soll er seinen neuanfang machen und aus den fehlern die er gemacht hat lernen.
    Viel glück auch dabei, mach was draus, ich jedoch werde sicher nix mehr bei ihm bestellen...

mfg kojack

Hallo!

Auch bei Barikit gibts Unterschiede! Je nachdem für welches Basismodell der Kolben war passen seine Maße halt besser oder schlechter zu einem Simsonzylinder für den er nunmal nicht gemacht wurde (die allgemeinen Barikit meine ich), dadurch kan es auch schonmal vorkommen dass ein kolben von Brikit in einem simson etwas rasselt.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!