Laugytuning Frechheit!

• Re: Laugytuning Frechheit!

Jesus sagt:"Wer von Euch....."dann kommt mein Schriebs.
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

hier sollten sich einige leute, grade die firmen, zurücknehmen über andere firmen negative kommentare zu verfassen.........unterhalten sich privatleute bzw kunden drüber ist das eine sache aber die eine firma über die andere?.......gehöhrt sich nicht finde ich!

nichts desto troz ist es blöd gelaufen mit deinem motor aber ich geb dir nen tip: je mehr stress du ihm machst desto länger dauerts ........wie schon gesagt wurde.......lehn sich zurück, genieß die sonne und zisch nen bierchen .......dein kram kommt schon.......ob jetzt eine woche mehr oder weniger is doch lax :cheers:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Enduroheitzer

@ RZT

es war einen 51 hub welle mit 105er pleul und die habt ihr im programm

Hallo!

Unsere 51er Welle hat ein 95er Pleuel standard, alles andere ist Sonderanfertigung.

Ich äußere mich nicht über Geschäftspraktikern anderer Firmen sondern veranschauliche und erkläre lediglich wie reell oder wahrscheinlich (im Promillebereich!!) eine Erklärung "hab das Paket weggeschickt, muss die Post verloren haben" heutzutage ist.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Wer Qualität erhalten mag muss auch hin und wieder ne weile in Kauf nehmen.
    Die Angestrebten 2 Wochen sind bei ausgefülltem Auftragsplan keineswegs zu realisieren jedoch sollte man so Fair sein und seine Kunden Informieren!

Eigentlich wäre es vorbildlich wenn die Tuner, mit der Auftragsbestätigung auch ein Zeitfenster einräumen, nachdem man sich richten kann. Aber der Endverbraucher sollte sich einmal in die Situation des Tuners versetzen. Und sich einmal gedanken machen was man will.

Für eine gewisse Qualität sollte man auch in der Lage sein warten zu können.

Also auch wenn ihr momentan euern Motor / Zylinder noch nicht genießen könnt. Genießt das Wetter!?

Wieso kennt hier eigentlich keiner den Witz?
    Also:Jesus wird Zeuge einer Steinigung.Er stellt sich schützend vor den"Sünder",und spricht:"Wer von Euch ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein!"
    Schweigen...und auf einmal...PLOPP!...kriegt er`nen Stein an die Rübe.Darauf er:"Mutter,manchmal nervst Du!"
    Also jeder der konformiert ist,sollte jetzt lachen können....
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Bin zwar nicht kirchlich aber der ist gut! :thumbup:
    Mann versteht ihn natürlich nur wenn man weis wer seine mutter ist!

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Achso nochwas zum Thema, wenn man was spezielles bestellt muss mann sicherlich ne zeit warten!
    Aber wenns schon im shop auf lager liegt muss es (finde ich) in einer woche da sein!
    Ich hab mir mal ne Stahlflex leitung bei spiegler bestellt, da hab ich frühs angerufen und am nächsten tag war die da!
    Und nen Kumpel hat sich eine Kuplung für sein auto am montag bestellt und die war gestern da!
    Und ich rede hier natürlich in vorkasse!
    Da will mir mal einer erzählen das es an der Post liegt!
    Was ich damit sagen will ist, wenn was auf lager ist kann es auch unverzüglich nach geld eingang verschickt werden!

S86 Reichtuning mit
    Nebenauslässen und
    M42 Krümmergewinde mit passendem Krümmer
    schwertpleuel KW
    Vape
    5 Gang
    5 Lamellen Kupplung
    Scheibenbremse vorn mit Stahlflexleiung von Spiegler!
    ESA Riders

Zitat von WiZi

hier sollten sich einige leute, grade die firmen, zurücknehmen über andere firmen negative kommentare zu verfassen.........unterhalten sich privatleute bzw kunden drüber ist das eine sache aber die eine firma über die andere?.......gehöhrt sich nicht finde ich!

ich dachte schon, ich wär der einzige... :cheers:

Zitat von Jens E

Achso nochwas zum Thema, wenn man was spezielles bestellt muss mann sicherlich ne zeit warten!
    Aber wenns schon im shop auf lager liegt muss es (finde ich) in einer woche da sein!

was bei meinem 63er von LT der fall war! dafür auch mal ein kleines lob! :D

Also, es gibt was neues. Er hat mir nun endlich geschrieben. Darin meinte er das er den Motor losgeschickt hätte. Ist auch garnicht so falsch, denn er hatte einen Zahlendreher in der PLZ, deshalb kam der Motor nicht bei mir an... So ich bekomme nun meinen Motor, trotzdem wäre es besser gewesen mich vorher mal über die langen Lieferzeiten zu informieren und den Kontakt besser aufrecht zu erhalten.

MfG.

:hammer: :hammer: :hammer: mann das ist ja nicht wahr , soviele zahlendreher gibts auf der ganzen welt nicht , wie bei den tunern dieses forums , soll er dir doch den alten paketschein mal mitschicken, dann weißt du bescheid . :sorry:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich hab auch Dienstag angerufen da hat er gesagt das er dein zylinder losgeschickt hat.naja heute ist er immer noch nicht da=(

S 51 N
    LaTu 85/4

Biete Sandstrahlarbeiten an!
    Biete Motor Regeneration an!

Am 5.5.11 hat er mir geschrieben, das meine bezahlte Ware in der Woche vom 9.5-14.5 kommt. Leider hab ich immer noch nix, und auf E-mails wird sporadisch geantwortet was ja nicht weiter schlimm ist. Bestellt hab ich übrigends am 6. April. :thumbup:

würde ich persönlich eiskalt boykottieren...

Sowas konnte man sich zu DDR Zeiten leisten, als man noch der einzige Betrieb für irgendwas war, aber im Kapitalismus geht das nicht, da muss man konkurrenzfähig sein, der Kunde ist König.

Wenn ich sage ich brauch zwei Wochen, dann muss das Zeug quasi nach einer Woche da sein, das ist Service, 9-10 Wochen zu warten ist einfach nur eine Frechheit und nichts anderes!

Vor allem diese LÜGEN "es wurde bereits versendet" und am ende kommt es nicht, das hatte ich schon so oft, da hat mich der Cheff höchstpersönlich am Telefon angelogen "ja das geht gleich Morgen raus", nach zwei Wochen immer noch nichts, bei jedem Gespräch dann wieder "es geht Heute oder Morgen raus", am Ende hab ich storniert (war keine Moped oder -Tuning-Firma)

Aber nur mal so als Beispiel, wenn dann muss man ehrlich sein und sagen, du ich hab viel zu tun, das kann noch dauern, wenn du nich mehr warten willst, dann geb ich dir deine Kohle zurück, anders hat man beim Kunden schon verschissen heutzutage.

Ich habe es schon mal wo anders gepostet aber hier paßt es genauso gut rein:
    Also irgendwie finde ich es langsam seltsam das sich zur Zeit nen Haufen Leute beschweren über mangelnde Quallität, Wartezeiten usw von Tunern.
    Das was mich am meisten verwundert ist das die Threadersteller und Rummotzer fast ausschließlich immer Neuuser sind :strange:
    Ich möchte jetzt hier nix weiter dazu sagen aber seltsam finde ich es schon, das man sich anmeldet um so rum zu jammern wo es eigentlich doch gar keinen so richtigen Grund gibt.
    Kennt die Jugend nicht mehr den Satz: Gut Ding braucht Weile?

Das es zu Lieferverzögerungen kommen kann ist völlig normal, das passiert, auch weil man ja gerade in dem bereich von weiteren zulieferern abhängt...aber, und das hat nix mit "gut ding will weile haben" zu tun, der kunde hat über verzögerungen informiert zu werden!!

OT:

Ich habe das gleiche gerade mit Langtuning, es ist alles schön und gut, niemand soll 24h arbeiten, aber wenn dort ein defizit auftaucht in der abwicklung dann wird es doch machbar sein jemanden auf 400e einzustellen oder mal 2 tage die woche, der sich nur darum kümmert, die aufträge zu sortieren und im bedarfsfall den kunden zu informieren bei problemen. Diese "Der Kunde wird sich schon melden"-Mentalität ist einfach nicht schön, vor allem gehts ja nicht um 20€ Artikel. Wenn ich da schon gute 2500€ gelassen habe (die ganzen kumpels die man "wirbt" mal aussen vor gelassen) erwarte ich ein grundmaß an respekt. Andere würden bei solchen Beträgen schon auf Händen getragen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!