HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Zitat von Wurstwasser189

Nächstes Jahr bringe ich nochmer Westen mit. Sieht halt wi :thumbup: wichtig aus

Vergiss es!!!!

Alle mit Weste müssen arbeiten!

Und du wirst mein persönlicher Adjudant am Tor!!!! :heuldoch:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

naja mit ne rennkarre bauen bin ich dann auch mal dabei :thumbup: die räder habe ich schon hoffe das mit dem rahmen und der gabel geht heute über die bühne :thumbup:
    dann wird es nächstjahr noch voller auf der strecke :thumbup:

250ccmS51 : naja fürn 105er is das net dolle :thumbup: aber hoffe die leistung ändert sich bald :thumbup:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

interessante lenker halterung :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

zeig den schein her! hab das jetzt schon an allen meinen kisten dran :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

weiß jemand wo man die zeiten der 1 klasse beim Sprint einsehen kann`?......auf der seite von zweirad tuning kann ich nichts finden und auf der harzringseite ist irgendwie auch nichts obwohl gesagt wurde das die zeiten anfang/mitte der woche zu sehen sein werden............. will wissen wie ich abgeschnitten hab^^

ndmss WiZi :strange:

Treffen 2011

erstmal ein "Hallo" an alle die 2011 hier waren und an alle die nicht kommen konnten,

das Treffen 2011 ist ja nun schon eine Woche Geschichte.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die wieder zu dem Gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Alle namentlich zu erwähnen wäre jetzt hier sehr mühsig und bei vielen sicherlich nicht von Interesse.
    Aber alle die geholfen haben bekommen wie schon immer zur Jahresabschlußfeier ihr "Fett weg".

Zum Treffen selber kann ich nur sagen, da es ja schon das 11. war, so gut wie in diesem Jahr hat es noch nie geklappt.
    Alle Organisatoren wussten was zu machen ist, und konnten auch kurzfristig sich auf besondere Situationen einstellen.

Trotz Kontrolle gab es auch in diesem Jahr wieder Helden, die der Meinung waren "auf Strecke fahren geht auch ohne Handschuhe", ich hoffe die Wunden heilen so langsam und man hat die Lehren daraus gezogen.

Zu den "Gastrennen" - es sind Gastrennen, die gadacht sind zum schnuppern, um eventuell mal bei der Simsonchallenge oder Simson GP mit zu machen, dafür sind 4 Runden ausreichend, wer mehr möchte sollte bei den Rennserien mitmachen.

Beschleunigungsrennen - werden 2012 wieder wie schon immer gemacht, jedoch werden wir Startnummern vergeben und einen Vorstartbereich einrichten.

Die sportlichen Wettbewerbe werden 2012 andere sein, da ja immer die gleichen gewinnen.

Lautsprecher - ja was soll ich dazu schreiben, jeder kann sich einen Zeitplan mitnehemen, der wird im groben auch eingehalten, wir können leider nicht alle Bereiche des 60.000 qm großen Geländes mit Lausprechen versehen, denn dann werden noch mehr Kabel zerschnitten.

Toiletten und so - es begeistert einen Platzbesitzer immer wieder wenn schon am Freitag die ersten Toilettenbrillen abgebrochen sind, und sich jeder auf den sanitären Einrichtungen benimmt wie zu Hause, hier ist es angebracht nach einem Gang auf die Toilette die Spülung zu betätigen, und sollte der Berg beim ertsenmal nicht weg sein kann man den Spüler auch nocheinmal betätigen, desweiteren ist auf jeder Toilette eine s.g. Klobürste, die kann man in die Hand nehmen und die Keramik säubern.

Ansonsten kann ich hier schreiben - alle Maßnahmen die wir so im Laufe der Jahre eingeführt haben, haben sich bewährt, alle Behörden die für das Treffen ihre Meinung geben müssen, waren wieder zufrieden mit uns.

Sollte nichts außergewöhnliches dazwischen kommen ist das

12. Simsontreffen HARZ-RING vom 3. bis 5. August 2012

noch ganz was wichtiges: wer interessante Fotos hat mit einer Größe über 2 MB, bitte zu uns senden - für das Plakat 2012

Viele Grüße vom HARZ-RING

Zitat von timbola

Gleich mal am Montag Urlaub beantragen... :D

So siehts aus ;)
    Mein vorschlag ist für das beschleunigungs rennen: 2h früher anfangen um den stress ausn weg zu gehen.90% der fahren finden es eh besser bei sonnenlicht zu fahren.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hallo,
    oh Mann ich würde am liebsten sofort meine Sachen zusammen packen und jetzt schon wieder hin fahren !!!

2012 bin ich auf jeden Fall wieder dabei...

MfG

S51 LT85 und AOA3
    Renngerät mit 77ccm
    130ccm in Reserve...

"Es muss noch Sand ins Getriebe rein..."
    /Saalschutz/

Zitat von harzring

Treffen 2011

Lautsprecher - ja was soll ich dazu schreiben, jeder kann sich einen Zeitplan mitnehemen, der wird im groben auch eingehalten, wir können leider nicht alle Bereiche des 60.000 qm großen Geländes mit Lausprechen versehen, denn dann werden noch mehr Kabel zerschnitten.

Also ich weiß ja nicht. Beim Zeitplan ging dieses Jahr einiges durcheinander. Beispielsweise war das Hillclimb schon vorbei, als es erst anfangen sollte, auch das Mudrace war früher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei den SUMO-Rennen ging auch einiges durcheinander, da hat glaube nur das erste Training fristgerecht stattgefunden. Das Rennen Samstagabend wurde erst kurzfristig abgesagt, dann doch wieder angesagt usw usw... Da besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf für nächstes Jahr. Ist nicht böse gemeint, aber ich fands schon etwas Sackgang einige Dinge zu verpassen, die ich gern gesehen hätte und beim SUMO wusste ich auch bis kurz vor Start nie so richtig , wo ich dran war.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Das ging uns auch so, sind los gelaufen zum Hillclimb und denn war schon alles vorbei, schade drumm hätte mir das auch gern angesehen, ebenso das Mudrace.

Vllt bekommt man das 2012 wieder besser in griff. ;)

greetings... :rockz:

*Vorne Klötze, hinten Backen*

Fuhrpark:
    - Audi A6
    - Opel Rekord C Olympia
    - Simson S51 Umbau

Naja das Mudrace war ja genau vor unserem Zelt.

Aber viel verpasst hat man nicht, die hälfte der Teilnehmer waren ja die absolute Luftnummer.

Also die dicken Cross aufbauten vor allem.

Und mal ganz ehrlich mit 12 hab ich gewusst, das wenn ich die Kette ganz einfach mit der Hand runter und rauf machen kann, sie mir während der fahrt auch runterspringt, aber es gibt eben experten, deren Kette sehr locker ist und die sich denken, Mensch damit muss ich jetzt mal unbedingt an einem Wettbewerb teilnehmen......

Da hat die rote Klohure schon eine bessere Figur gemacht, und das trotz halbwegs Original und normalen Profil.
    Ja und der Sieger ist natürlich sehr suverän gefahren.

Hey, Neuer Name für meine Hure?
    Also Klohure!^^
    Der Reifen hinten hatte fast Glatze und ich bin nicht letzter geworden!^^ :rockz:
    Und die wird auch sonst im Alltag bewegt, läuft und läuft und läuft!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!