Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
das wird immer geil aufen harzring
das wird immer geil aufen harzring
Einfach Das Treffen 2011. Das LT Treffen kommt evt noch wa sran, aber sonst ist Reinstedt das Non Plus Ultra. Nimmt einer einen Ersatzzylinderkit mit?
klar und auspuffe zum testen...
nee harri ist nochma besser als lt, aufgrund der teilnehmerzahl und so. aber definitiv ist lt treff auch wahnsinn^^
Zitat von BombenSVEinfach Das Treffen 2011. Das LT Treffen kommt evt noch wa sran, aber sonst ist Reinstedt das Non Plus Ultra. Nimmt einer einen Ersatzzylinderkit mit?
das war doch ne fangfrage jounge!!!!
nen kit nicht aber 2 andere motoren und schwarzmacher...
2 schrauben lösen sich schneller als 4;-)
Ach der Unterbau hält schon, Zylinder auch, aber man kann ja nie wissen Als mir letztes Jahr der MZA Einring am Freitag schon um die Ohren geflogen ist, da hat ich gesagt nächstes Jahr nimmste Ersatz mit. Hat einer vor mit seinem Motor (selbst gepfuscht) aufn Prüfstand für nur 10€ zu gehen?
Naja auf den Prüfstand will ich auf jeden Fall mit dem Rennmoped.
Und mal schauen wenn ich noch Kolben für die Zylinder bekomme dann vielleicht auch mit nem Eigenbau Zylinder.
Ich glaub ich muss auch Eier machen das ich noch nen Zylinder als Ersatz ran bekomme.
Zitat von Hottewie lang ist die strecke circa wo die sprintrennen ausgetragen werden?
![]()
Mfg
Was meinst du mit Sprintrennen?
Normalerweise verstehe ich darunter ein Rennen Rundkurs mit nicht so viel Runden. Also Sprint...
Dann wäre die Runde 1064 Meter lang.
Solltest du das Beschleunigungsrennen meinen, sind es je nach Wetterlage um die 70-80 Meter.
Die Gesamtlänge der Start- / Zielgeraden sind ca. 150m .
Gibt es denn schon jemanden, der zum Mudrace starten will? Die Fragen nach ``Dreck kamen ja schon.
Also, das Mudrace wird ein Rundkurs, ähnlich den Grasbahnrennen. Nur der Untergrund besteht aus einer dünnen Schlammschicht. Wer also Bock auf Driften hat..., und beim Simmiwash gereinigt werden will!
ja meine das beschleunigungsrennnen
doki oki dann weiß ich bescheid
Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011 - Anmeldung
Hallo, mal wieder,
wie jedes Jahr haben wir wieder die Auflage "alle müssen ein Formular ausfüllen", damit das beim Einlass alles ein wenig schneller geht, werden alle die ein komplett ausgefülltes Formular, besteht aus 2 Seiten, beim Einlass bevorzugt behandelt.
Anmeldescheine zum herunterladen
http://www.harzring.de/Anmeldungen/Sims ... 202011.pdf
Bis heute kamen auch keine weiteren Vorschläge für den Zeitplan - also haben wir den Zeitplan auch auf die Seite gesetzt.
siehe:
http://www.harzring.de/index.php?option ... &Itemid=21
Ach so der Boxenplan wird in Kürze auch noch einmal bekanntgegeben.
Viele Grüße
HARZ-RING
Boxenplan 2011
alle die hier aufgeführt sind bitte mal noch eine Mail Bestätigung an "harz-ring@t-online.de", sollte bis zum 03.08.2011 keine Bestätigung eingegangen sein werden die Boxen anderweitig vergeben.
Box 1 - MRS - bestätigt
Box 2 - MSC - Selkeracer - bestätigt
Box 3 - Walther, Stefan
Box 4 - Kobus - bestätigt
Box 5 - Meyer, Ralf
Box 6 - Entenracing - bestätigt
Box 7 - Langtuning
Box 8 - Markus Werner Otto STP
Box 9 - Luckner - bestätigt
Box 10 - BT Racing - bestätigt
Box 11 - Behrend - bestätigt
Box 12 - Behrend - bestätigt
Box 13 - Anschütz - bestätigt
Box 14 - Gadebusch
Box 15 - Münchenhof - bestätigt
neben LT ...............................das kann ja nur gut gehen
gibts schon ein reglement fürs mudrace? wie viel ccm?
Bei Mudrace gibt es weiter keine Regeln, außer das Fahrzeug muß eine Simson sein, da wir in diesem Jahr ein Oval fahren, wird es immer 2 Fahrzeuge im Oval geben, die gegeneinander fahren, der Sieger kommt eine Runde weiter, das geht solange bis die letzten 2 den Gesamtsieg und das Fass Bier ausfahren.
Astrein ich hab die Woche Urlaub vor dem Harzring
Zwar muss ich den 30-31.7 12 std schicht schieben aber das ist mir egal.
Ab Donnerstag gehts ab
sucht jemadn gegebenenfalls noch ne mitfahrgelegenheit? start wäre schönheide. aber in aue, rodewisch, auerbach zwickau würde ich eventuell noch jemand einsacken.
Wie sieht es dieses Jahr mit Campingplätzen aus? Iwelche Neuerungen?
Stimmt wird langsam eng da oben!
ich bin mit 3 moppeds evtl. dienstag schon da. es wiiiirdd sooooo geiiiiil!!!
Wie sieht das eigentlich mit Verpflegung aus? Alles da, oder kann ich auch nen eventuel nen Grill mitbringen? Gibt es nen Bierwagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!