HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Zitat von Bierkasten

Glückwunsch! Damit ist euch der Pokal für die frühste und dümmste Anreise sicher!!

Was mich an euch Sondershäuser Kunden bisschen nervt ist eure Überheblichkeit. Ihr bringt das ganze Jahr nichts auf die Beine, außer das ihr paar Tage vorm eigentlichen Start des Treffens immer da zu sein. Keine geilen aufgebauten Mopeds oder restaurierte Kisten. Einfach nichts. Das Bisschen Scheibenbremse usw. ist mitlerweile Stino. Dort auf dem Treffen oder auch auf anderen lauft ihr rum, als wärt ihr Götter! Wieso frag ich mich? Wo nehmt ihr das Selbstbewusstsein her? So behämmert möchte ich mal sein, 3 Tage vor Beginn des eigentlichen Events irgendwo aufzuschlagen. Eure Mädels sind sicher auch die, die bei Tokio Hotel Nächte lang vor den Hallen geschlafen haben. Naja gut das wars schon. Mehr hab ich zu euch nicht zu sagen. Für mich ist das arm. Sicherlich ist das Treffen für manche ein Höhepunkt des Jahres aber dann so eine sinnfreie Aktion. Alles Gute meinen Glückwunsch. :thumbup: :thumbup:

Was willst du denn eigentlich? Das entspricht ganz und garnicht der Wahrheit!! Wir hatte und haben schon viele gute Kisten. Einige sind noch im Umbau und 2 sind dieses Jahr auch dabei!! Wir verbringen einfach noch ein paar schöne etwas ruhigere Tage vor dem eigentlichen treffen auf dem harzring? Wer bist du überhaupt das du dir soetwas raus nimmst hier rein zu schreiben?? Wie offt warst du denn schon bei dem treffen das du das so gebau weißt?

Mfg

Mal eine andere frage
    Gibt es da irgendwo nen einkaufsZentrum ? Mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Das immer einer sinnlos rumstenkern muss :hammer:
    Alleine die vorfreue sollte diesen thread erfüllen!!!
    Hotte, einkaufszentrum ist ca 10km weg.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hey Leute. Bitte nu iss gut. Jeder hat seine Meinung von euch beiden dazu gesagt.....Un Schwanzlänge vergleichen iss auch Sinnlos,im Zusammenhang wer wie oft schon aufm Harri war. Und es iss doch egal wenn manche halt meinen Frühzeitiger da zu sein bevors losgeht. Dann solls bitte auch so sein. Iss halt jedem seine Sache. Und ich denke wohlkaum das sich hier welche von anderen vorschreiben lassen,wann sie da zu sein haben und wann nicht. Also nix für ungut :cheers: Und lasst gut sein.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Hotte. Shoppen kannst wann anders gehn :thumbup: Ne Ne aus Ort raus iss gleich ein Netto glaube ich. Aber auf alle fälle iss ne einkaufsmöglichkeit nich weit.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Bierkasten

Wenn du mal was gebaut hast will ich das mal sehen und dann reden wir weiter!!!
    Zudem kannste wenn du hier bist einfach mal zu mir hochkommen und mir dein Anliegen persönlich vortragen.mein Bus steht oben und da bin ich auch!!!

Ansonsten stimm ich den anderen zu das hier oben ist immer ne schöne Woche
    Und das soll sie auch bleiben;) schön feiern und schöne mopeds

S50 mit BB130 Alltag
    S 51 Sumo mit 105ccm Wakü seit 4 jahren im umbau^^
    Mercedes Benz V280 mit 2.9 Motor und Eigenbau Edelstahlauspuff

:crazy: :wallknocking: Schon Ärger vorm Treffen.... :crazy: Schreibt euch PN's wenn ihr euch......wollt. Iss echt unschön.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Zitat von Hotte

Mal eine andere frage
    Gibt es da irgendwo nen einkaufsZentrum ? Mfg

also ^^

soweit ich das noch erinnern kann wars ungefär so das du quasi vom harzringgelände runterfährst und dann rechts abbiegst........... diese straße fährst du weiter bist du zu der kreuzung kommst ....... dort biegst du dann wieder rechts ab .....jetzt fährst du immer grade aus bis zur nächste ortschaft und dort is direkt am ortseingang nen kaufland (linke seite)

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

also ^^

soweit ich das noch erinnern kann wars ungefär so das du quasi vom harzringgelände runterfährst und dann rechts abbiegst........... diese straße fährst du weiter bist du zu der kreuzung kommst ....... dort biegst du dann wieder rechts ab .....jetzt fährst du immer grade aus bis zur nächste ortschaft und dort is direkt am ortseingang nen kaufland (linke seite)

ndmss WiZi :strange:

Schön beschrieben, kommt hin ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Wenns wieder Bananen gibt komm ich mit :thumbup: So Guten Nacht. Bis Morgen.Und lasst das Forum ganz. Bei all dieser Akressivität

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Servus. Hier mal ein Bild von heute Mittag. Die ersten sind schon da.

Bierkasten... ich denke mir meinen Teil zu deiner Aussagen, nur schade, dass ich dich nie kennenlernen werde. :hammer:

Bilder

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Jo danke Jungs ;) ich hoff finde es dann....wenn Net frag ich nochmal ;)

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

hehe, robert das fetzt, das knie ist noch draußen;)

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Da ist alles nur pampa und dorf. da kannste eigendlich nichts falsch machen, wenn du rechts und links auseiander halten kannst

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Fabian

Was willst du denn eigentlich? Das entspricht ganz und garnicht der Wahrheit!! Wir hatte und haben schon viele gute Kisten. Einige sind noch im Umbau und 2 sind dieses Jahr auch dabei!! Wir verbringen einfach noch ein paar schöne etwas ruhigere Tage vor dem eigentlichen treffen auf dem harzring? Wer bist du überhaupt das du dir soetwas raus nimmst hier rein zu schreiben?? Wie offt warst du denn schon bei dem treffen das du das so gebau weißt?

Mfg

da es hier eh nur noch gespam ist....

ich finds lustig, und passt auf die beschreibung jeden sonndershäuser den ich kenne ;)

spass bei seite..... jeder so wie er will, und wenn ihr euch gegenseitig battlen wollt.... fußnagelweitspucken soll lustig sein....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!