HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Ich war auch mal 3 std. zum gucken da heute, fands wieder sehr Interessant was da so an Mopeds rumfuhren.. :thumbup:

Nächstes Jahr dann sicher auch für 3 Tage :crazy:

Viel Spaß noch an die , die heute abend hoffentlich nochmal richtig feiern werden...

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Waren dieses Jahr das erste mal da und ich muss sagen es war echt top, nonstop 2-Takt-Klang und Geruch einfach herrlich :cheers: Nächstes Jahr sind wir definitv wieder dabei!

Ich weiß nun dass mein Moped nichts für die Strecke ist, die Trommel wird so heiß und dann brennt es den Mitnehmergummi komplett weg :rolleyes: Trotzdem hab ichs en bissle krachen lassen und es hat Spaß gemacht :D

MFG

So nun auch wieder Zuhause. Und ich muss wieder mal sagen es war wieder mal total geil. Ich bedanke mich beim ganzen Harzringteam. Und ganz besonders bei ( BombenSV, Metalking, Jadegrünmetallic, Clemens,Jan Schäffer,Simson 0815. Für die schönen Gespräche und die ein oder anderern Biere :cheers: Fals ich jemanden vergessen hab :sorry:
    Also unsere Hure (oder auch seit dem WE Monster getauft von Bomben SV :thumbup: ) hat an die 16 Reifen uffm gewisse. Die einzige Enttäuschung dabei iss,Das der Motor nich hochgegangen ist.Er läuft läuft läuft und läuft. Wir sehen uns auf alle fälle nächstes Jahr wieder LG Danny :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen , es war absolut genial !

& ich war das 3te mal da, aber das erste mal ohne benennenswerten Regen :thumbup:

Freu mich aufs nächste Jahr :rockz: ;)

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

so wir sind dann auch wieder daheim :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

es war ein richtig geiles wochenende und wir kommen auf jedenfall nächstjahr wieder :thumbup:

das einzigste was ich nen bisschen schade finde da unser notstromer in der nacht vom samstag zu sonntag geklaut wurde :evil:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

So wir sind auch wieder heile zuhause angekommen, das WE war wieder ein voller erfolg dafür das erst für das ganze WE REGEN angesagt wurde und dann war es doch trocken :thumbup: :thumbup:

ein danke noch an Wurstwasser189 für die tips die ich von ihm bekommen habe (sehen uns dann nächstes jahr wieder , bin mal gespannt wie sie laufen dann 8-) 8-) )

mfg Erwin

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Da sag ich mal 190er :rockz:

Bin mal wieder zu Hause, und es war laut, dreckig und ziemlich anstrengend, also kurz einfach nur geil.

Die Strecke lässt sich wunderbar fahren und ich hatte endlich mal Zeit meinen Motor ab zu stimmen und mich an das Fahrwerk zu gewöhnen, jetzt sind die Stiefel auch ganz kaput :oops:

Ja leider hat der Zylinder Freitag Abend schon eine kleine Show Einlage hingelegt und erst mal ein wenig geklemmt, da er aber wieder angesprungen ist ging es einfach weiter, bis heute 12 Uhr da hat dann die Schaltung ihren Geist aufgegeben, und da ich keinen Bock mehr hatte, hab ich es einfach so gelassen und ich hoffe Mucki kuckt sich das mal für mich an. :help:

Ja ansonsten sag ich mal danke an das ganze Team vom Harzring für die mühe ein so geiles Treffen auf die Beine zu stellen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Danke auch besonders an die nette Frau von der Rezeption für die Zeitung und die Mühe sich um die Uhrzeit noch um einen Zahnarzt zu kümmern.
    Und natürlich noch einen Dank an Billar für den Tipp mit dem Auspuff und für die schön sinnlosen Gespräche, und natürlich auch einen Gruß an den Rest den ich vollgelabert hab :thumbup:
    Ich hab sogar mal wieder was gelernt.

Was meiner Meinung nach aber gefehlt hat ist ein Lautsprecher an der Mudrace Strecke, denn dort hat man leider einiges nicht mitbekommen was gerade so abgeht, zum Glück hatte ich den Zeitplan Ausgedruckt.

Und was ich auch nicht so schön fand, war das die Kollegen mit dem 10 Mann Moped unser Stromkabel zerrissen haben, und es keiner mal für nötig hielt mal wenigstens Bescheid zu sagen, ich mein mal wir haben es wieder geflickt aber man hätte ja wenigstens was sagen können.

Bilder werd ich demnächst noch paar Hochladen, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/kbdvf545.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110807/temp/brhbj764.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/442cbzcn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/kwnjik2c.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/temp/b8ucwmxl.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110807/temp/56qif3vr.jpg]

Ich brauch jetzt erstmal Entspannung :thumbup:

wunderschönen guten tag..

ich fasse mich mal kurz un knapp in stichpunkten... :D

positiv:
    --------
    - wetter teilweise
    - lange analsex diskussionen mit den Simson Fighters :D
    - Ergebnisse bei den Beschleunigungsrennen
    - das ganze dumme Gesafte
    - die Dusche in der Damentoilette inkl. Klo :D
    - die ganzen zitate^^
    - usw....

negativ:
    --------

- allgemeiner Gestank von Kotze,Seiche und Bier^^
    - der Anfang vom Beschleunigungsrennen mit der Zeitnahme
    - Bauernfrühstück in der Kneipe oben
    - die stimmung am abend...war ja nich viel los..
    - diverse leute vom Verein....die bei jeder kleinen scheisse rumheulen...

Im großen und ganzen wars wieder tip top...nur irgendwie hab ich das gefühl das es von jedem jahr zum andern ruhiger wird.

mfg

Zitat von Quernd

nur irgendwie hab ich das gefühl das es von jedem jahr zum andern ruhiger wird.

Sagt der, der rumheult wenn er nicht schlafen kann, weil Hühne, Paddy und Ich die Nacht durchmachen ;) Und streite das bloß nicht ab, ich habs auf Video :thumbup:

Aber im Großen und Ganzen geb ich dir Recht. Letztes Jahr wars echt fetziger, auch viele aus euerm Team haben da mehr Gas gegeben beim Feiern ;)

Hier übrigens das wie ich finde hammergeile Lied was ich bei den einen Feierschweinen da aufgeschnappt habe: http://%22http//www.youtube.com/watch?v=n_H2m6uLACA%22

Ansonsten muss ich sagen wars wieder exzellent.

Mein allergrößter Dank geht natürlich an Mühli für den Kolben. Ein Glück, dass dir doch noch eingefallen ist, dass du noch nen "alten neuen" im Regal stehen hast. Ohne den wäre der Freitag Abend nicht so erfolgreich für mich verlaufen :D

Grüße an alle mit denen ich mich unterhalten hab!

Zitat von fingerhut

zum glück gabs noch ein ersatzrad^^

Ich sag nur Mvs Duning :thumbup:

wochenende war wieder richtig geil!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Wo es an Wahnsinn fehlt wird durch Leistung ersetzt!! LOL

Pony-rennstall.......jihaaaaaa :D

Hey,

mein Kumpel und ich haben gestern 250 km auf der Simson gemacht quer durch den Harz :D Alle 30km haben wie ne Pause gemacht weil der Arsch weh tut.
    Das geilste waren die Kollegen in Ballenstedt. 3 Simson Moped an uns vorbei und wir dachten uns wir folgen den mal weil die sicher zum Harzring wollten.
    So irgendwann haben wir die gesehen und die Sprangen auf ihre Mopeds aber kamen nicht hinterher :D Göttlich.

Leider war ich nur Kurz da wieder. Aber es ist immer ein erlebnis wieviele Leute doch die gleiche macke haben. Traumhaft.

Ich hab auch ein paar negative Punkte:
    Alle Simsons aufn Ring. Es gibt immer noch Deppen die meinen das da ein rennen gefahren wird und hacken wie die blöde ohne Helm zwischen 500 leuten. Versteh ich nicht.
    Und das Essen in Hotel. Naja gehört hier zwar nicht rein aber man kann es nicht essen. Letztes Jahr war es auch schon.

Naja egal.
    Grüßen will ich dann mal QT-Team, BT-Team, Wizi, Sascha, Vuen, Marcel und Patrick, Luftpumpe und Stephan aus der Schweiz :P

Nächstes jahr wieder :)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

auch wieder zuhause eingetroffen... hammer geil wars, besonders der rote. da haben die doch tatsächlich als special guest den roten aus holland eingeflogen.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wheelieburout^^ is mir bei 300 festgegangen^^ nur kaputte ey^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!