HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Zitat von K3vin

junge..... du gibst hier ein scheiß von dir.... gang hat geklemmt.... musst dann aber nicht nächstes jahr wieder so aufstampfen wie nen kleines kind wenn du hinfällst....vielleicht gleich wieder rauf auf den bock wenn du wirklich ne chance gehabt hättest....

http://www.youtube.com/watch?v=TuwndhCB ... re=related

hör mal genau hin... wenn der bis dahin 2te kommt... der motor lief im offroad nicht.... (liegt das dadran das der motor 12 stunden vorher das erste mal benzin in seiner laufbuchse verbrannt hat?! wissen sie's?! ich ja :D , hinterrad bremse war ohne funktion und und und... also im großen und ganzen siehst du, doch sehr alt aus gegen ihn^^....) selbst wird er dazu wieder nix sagen.... höhstens seine knie breit schlagen :cheers: :cheers:

naja warten wir einfach nächstes jahr ab.... vielleicht findest du dich dann auf dem 4 wieder?! zeit zum fahren ist ja genug zwischen frau merkel ihren verköstigungen :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

was hastn du für Probleme mich hier so voll zu kauen :ask: das war doch nur spaßig gemeint und man kann sich doch auch vornehmen zu gewinne oder darf man das etwa ni :strange: und mein getriebe is wirklich schrott kannst ja gern ma vorbei kommen und ma versuchen zu schalten :heuldoch:

aha... naja die ironie kommt immer ganz scheisse rüber beim schreiben.....

wird schon stimmen... bis nächstes jahr^^ oder schönelinde....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Stimmt schon, ich erzähle kein scheiß hier hab ich ni nötig :) ne schönlinde wird diesjahr nix mehr. A nächstes Jahr vieleicht als saisoneröffnung ;)

wat?! bau da nen neues getriebe rein und los jounge! die sonne scheint noch ein paar tage und der neue motor muss noch abgestimmt werden also ab noch Berlin :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    ich bring auch nen pilz mit :D

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ne ich muss noch zwei GP Rennen dieses Jahr fahren und brauch ich ni extra noch fahren gehn, is ja auch en ganzes stück weg für mich 8-) Und getriebe kommt neues rein die nächsten Tage is schon fast alles bestellt, gutes 5 Gang jetz :thumbup:

der harzing war wieder sehr geil. veil glück mit dem wetter !!!!

mein T50 motor hatt wunderwar gehalten und nicht rum gemuckt (bis auf ein sinnloses vergaser überlauf problem was, wenn man es gleich gesehen hätte in 10sec. behoben gewesen wär...hatte es aber nicht geleich gesehen...^^)

es hatt ein rießen spaß gemacht da rum zu schlatzen und die ganzen hubraumstarken mopeds zu versegen^^

ein onboard viedeo ist in bearbeitung....

von mir auch...
    aber nur für Beschleunigungs rennen :D
    was zum burnen hab i ja noch zu stehen :thumbup:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Nabend,

auch ich war nunmehr zum 5.Mal mit auf dem Harzring.
    Mein 77er Metra, der jetzt schon insgesamt 4 Jahre durchgehalten hatte, ging leider am Samstag abend kaputt und ich musste mich aufs Bier trinken beschränken...

Aber für nächstes Jahr wird er wieder aufgebaut und noch ein wenig bearbeitet um noch mehr auf der Strecke zu versägen...!

MfG

S51 LT85 und AOA3
    Renngerät mit 77ccm
    130ccm in Reserve...

"Es muss noch Sand ins Getriebe rein..."
    /Saalschutz/

@Wundwasser: du HAST es den ganzen Tag gemacht! :thumbup:

Bei mir ist seit dem Treffen auch wieder der Wunsch aufgekommen,
    ein Rennmoped aufzubauen :D :evil: ... mal gucken, wie es mit den Finanzen aussieht...

Zitat von Wundwasser0815

Burnen ist so geil, könnte ich den ganzen Tag machen!^^

Freitag früh, es ist noch kein schwanz auf, nur der wundi und der lässt das gummi fliegen! göttlich mit den gummi stiefeln und dem hut :D

Für welch mächtig Zeitgeschichtlichs Bilmatterial wir doch gesorgt haben..... :thumbup: Ich denk mal dem selben Motor werdet ihr nächstes Jahr wieder zu hören bekommen. :rockz:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jep, der mit dem Höschen ist Clemens, ich bin der, der dahinter steht mit dem Simson-T-Shirt!
    Aber ich habe gesabbert, weil ich auch mal wollte!!!!!!!!!!!!!!!^^
    :rockz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

wo bleibt das sumo video :cheers:

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!