Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
Zitat von K3vinjunge..... du gibst hier ein scheiß von dir.... gang hat geklemmt.... musst dann aber nicht nächstes jahr wieder so aufstampfen wie nen kleines kind wenn du hinfällst....vielleicht gleich wieder rauf auf den bock wenn du wirklich ne chance gehabt hättest....
http://www.youtube.com/watch?v=TuwndhCB ... re=related
hör mal genau hin... wenn der bis dahin 2te kommt... der motor lief im offroad nicht.... (liegt das dadran das der motor 12 stunden vorher das erste mal benzin in seiner laufbuchse verbrannt hat?! wissen sie's?! ich ja
, hinterrad bremse war ohne funktion und und und... also im großen und ganzen siehst du, doch sehr alt aus gegen ihn^^....) selbst wird er dazu wieder nix sagen.... höhstens seine knie breit schlagen
![]()
naja warten wir einfach nächstes jahr ab.... vielleicht findest du dich dann auf dem 4 wieder?! zeit zum fahren ist ja genug zwischen frau merkel ihren verköstigungen
![]()
![]()
was hastn du für Probleme mich hier so voll zu kauen das war doch nur spaßig gemeint und man kann sich doch auch vornehmen zu gewinne oder darf man das etwa ni
und mein getriebe is wirklich schrott kannst ja gern ma vorbei kommen und ma versuchen zu schalten