Guckt gerade jemand zu? In der Werkstatt bei denen steht an der Wand so ein Möchtegern Graffitti I LOVE ASR. Bin mir gerade nicht sicher wo das spielt, aber auf jeden Fall irgendwo im Osten... Sind das ASR???
Achja, Robert und Olli heißen die beiden "Rattentuner"...
Kabel 1 Abenteuer leben Rosttuning ASR???
-
-
Re: Kabel 1 Abenteuer leben Rosttuning ASR???
habs auch geklotzt war in dresden, aber ob das asr sind weis ich nicht
-
Gibs irgendwo nen link dazu?
-
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... ng_193251/
Hier der Link...
Man gucke bei 3:18min oder auch später mal auf die Wand in der Werkstatt.
-
-
asr?k
flärt mich itte au
-
und bei 14:08 steht ne schwalbe ... ich bin ma gespannt
-
Zitat von K3vinasr?k
flärt mich itte au
asr-racing-seine-betrugereien-machenschaften-t58588.html?hilit=asr -
Das ist nicht das ASR was ihr denkt.
1. Kommen ASR nicht aus dem Kreis Meißen
2. ist ab 9:46 Billar und Raderoyal zu sehen samt ihrer Autos.Und die beiden haben mit ASR nix am Hut.
-
Es ist schon unglaublich wie man mit so wenig Aufwand und Geld nen Halbwegs brauchbares Auto Verpfuschen kann.
im Orginalzustand hätte der Audi 80 vllt noch 5 Jahre auf der Straße überlebt aber damit wird er sicher nach einer Saison in der Presse landen.
Und im Hntergrund wartet noch nen Typ81 QP auf den sicheren Tod
-
du machst dein dimmi doch auch "matsch" im serienzustand würde das ding auch noch 20 jahre packen... mit 85 ccm bspw. sicher nicht....
-
Hat auch keine 85ccm sondern nen geschliffenen 50er,also Stinomotor
Und ich lass sie nicht rosten.
Sind wohl 2 Verschiedene Schuhe
-
jetzt fang doch net ne disko über ratten an... das ist en hobby für sich, und manche könne da net hinkucken... aber leben, und leben lassen
-
Find die Autos schick =)
-
Also wenn mich nicht alles irrt heist es
Audi Schmiede Radebeulalso nix mit dem asr zu tun
-
Das sind keine Tuner, sondern Pfuscher , mehr nicht.
In meinen Augen ist eine gute Ratte ein Fahrzeug, was top restauriert ist, aber trotzdem rattig aussieht.
So Sachen wie Rostlack finde ich genau richtig, man muss ja nicht extra etwas zerstören für den Look.
Einfach nur vergammeln lassen, ist der falsche Weg. Zwar günstig, aber mehr auch nicht.
Motor, Bremsen, Fahrwerk usw sollte alles im besten Zustand sein, was man bei der abgeranzten Karre nicht wirklich erwarten kann.Einfach nur Pfuscher.
-
Wo her willst du wissen das die wichtigen Teile wie Bremsen und Fahrwerk nicht in Ordnung sind?
Warst du mit dabei?Und eine richtige Ratte ist nun mal ranzig und sieht nicht nur so aus, alles andere ist schon wieder show und shine.
-
Wie sie gesagt haben Rostlack ist nur Pfuscherei, wenn dann richtig.
Bei SImson findens alle cool aber bei Autos die es noch Millionenfach gibt wird rumgeheult
-
versteh ich auch nicht, ich denk mal wenn die beiden die Möhre nicht geholt hätten, wäre die irgendwo in der Presse gelandet.
Und ich weis auch nicht was an so einem Audi erhaltenswert ist, ich mein mal Rosten tut der eh und nun eben auch an anderen stellen.
-
Zumal das Ding noch gut aussah bevor sie die komischen weißen Schmierereien raufgemacht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!