Re: Kabel 1 Abenteuer leben Rosttuning ASR???
Zitat von der_SandroWo her willst du wissen das die wichtigen Teile wie Bremsen und Fahrwerk nicht in Ordnung sind?
Warst du mit dabei?Und eine richtige Ratte ist nun mal ranzig und sieht nicht nur so aus, alles andere ist schon wieder show und shine.
Wissen tu ichs nich, aber ich vermute es. Da brauch ich nur die abgefahrenen Reifen bzw rostigen Felgen anschauen, was mir viel über die Pflege dieses Fahrzeugs sagt. Gibt Ausnahmen, aber meist ist es dann doch so.
Mit mehr als 300.000 km ist das Fahrwerk nicht mehr frisch und für 200€ Verkaufspreis wurde da sicher nichts mehr investiert sondern das Auto "tot" geritten.
Die meisten Ratten sind Show (Shine eher nicht), kenne nur vereinzelt Leute, die so ein Gefährt im Alltag bewegen.
Zitat von HomofuerstWie sie gesagt haben Rostlack ist nur Pfuscherei, wenn dann richtig.
Bei SImson findens alle cool aber bei Autos die es noch Millionenfach gibt wird rumgeheult
Wieso ist Rostlack Pfuscherei? Weil Leute wert darauf legen, dass das Blech nicht nach 2 Jahren durch ist, weil sie vielleicht das Auto fahren wollen und nicht nur in die Garage stellen und für ein Treffen rausholen?
Bei Simson gibt es auch viele schlechte Ratten, nur vereinzelt sind gute dabei.
Liegt wahrscheinlich daran, dass man so gut wie nichts investieren muss und es somit mehr Idioten gibt, die dann die Fahrzeuge sinnlos zerstören.
Und wenn man schon am Klebeband spart.... Habe ja nichts gegen effektives und kostengünstiges Arbeiten, aber wenn man daran schon sparen muss, dann sollte man es gleich bleiben lassen.
Es macht mir auch den Eindruck, als halten sich die für die Größten, weil sie eine Stoßstange abschrauben können, mit Edding was zeichnen können und eine farbgetränkte Rolle übers Blech schwingen.
Tolle "Profituner" , die denken, sie hätten die Szene erfunden.
Ich glaube nicht, dass diese Typen es mit Automechanikern aufnehmen können.
So ein paar grundlegende Sachen, weiß jeder, der sich halbwegs für Technik interessiert.
Das kann ein durchschnittlicher Simsonschrauber ohne Autoerfahrung auch hinpfuschen.