Hi,
ich bin neu hier und mache gerade meinen autoführerschein, ich werde dann im januar 17 und möchte dann auch mit einem Moped fahren , ich bin schon länger auf der Suche nach allerhand Fahrzeugen und hatte mich eigentlich nach einer enduro umgesehen, aber irgendwie packt mich immerwieder das thema simson. Teilweise haben meine Freunde aber Enduros bzw. wollen sich welche kaufen , damit sie ab und an auch mal im wald oder auf feldwegen fahren können. Aber wie gesagt lässt mich das thema simson nicht mehr los, ich bin allerdings noch etwas unentschlossen was ich nehmen soll, also enduro oder simson , mit enduro meine ich so etwas wie yamaha dt 50 r , rieju rr und das zeug...
ich dachte ihr könnt mir villeicht mal ein paar vorteile sagen , was eine simson bietet oder einfach wie ihr sie findet , ist sie alltagstauglich, robust , zuverlässig etc. ?...
Es geht mir um die großen simsons, also nicht schwalbe sondern s50/51 und was es halt noch so gibt , wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet
MFG braintrain