Wunderauspuff ?! :D

• Hab das gerade mal gefunden.
    http://www.2strokeparts.de/shop/product ... S=silodnmk

Ich weis net so recht, was ich davon halten soll.

Ein Metra Auspuff, der aus einem Moped mit knapp 3 ps aus 50ccm ungefähr 9,5 Ps zaubert.
    Kann das sein? Die Rennauspüffe , die man so kriegt, schaffen ja so ungefähr 6 PS bei Stino Simson.

Wäre das also eine "Wunderwaffe" ?

Aber ich glaube net so recht daran

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

• Re: Wunderauspuff ?! :D

wenn du dir den ranzwirbelst kannst Glück haben und das Auspuffende ist nach vorne gerichtet, oder nach hitnen und genau in dein GEsicht rein

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

das kommt an die blase ran mensch und dann an den esd :crazy:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Homofuerst

Sorry das ich mich mit kiddytuning nicht auskenne

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nice

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

also so wie mir das aussieht kannste dir das rohr noch 2 mal um das rücklicht wickeln damit es hinten nicht einen meter übersteht und bei den hinter dir fahren autos die stoßstange verkokelt :)

prinzipiel kann man aber vieles so bauen das es irgendwie passt. aber du weißt ja ned mal ob der auspuff vorteile bringt oder eher genau das gegenteil bewirkt und die karre dann nichtmehr zieht für ne mark. und darum würde ich mich garnicht erst auf solche experimenten einlassen.

wenn du wüsstest das der auspuff seh gut geht an deinem zylinder dann ja aber so eher finger davon lassen. und für den preis bekommste auch nenn gut gebrauchten der erstens passt und zweitens man evl. daten zu dem auspuff hat

Geil!
    Ich hab mir schon immer nen Wunderauspuff gewünscht!

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

das gibt es auch schon beweglich.... genauso wie es für 4takter ansaugtrichterverschiebung / ansaugkrümmerklappen gibt, gab es auch schon verschiebbare auspuffanlagen für 2takter.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Machst nen Bowdenzug Parallel zum Gasgriff der beim gasgeben permanent den Gegenkonus mit vorzieht.

Die Idee,oder?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

beim gasgeben ist doof. man müsste drehzahlabhängig machen (elektronisch gesteuert) :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!