Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

• Re: Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Also bei mir liegts immer daran, dass ich entweder gerade dort mit Familie in den Urlaub fahre (solange es noch geht, muss man das nutzen, kostet einen ja nichts :thumbup: ) oder anders irgendwo verhindert bin.
    Aber ich muss umbedingt mal aufs Treffen.

naja wie immer ne einfache aufgabe die in stunden ausartet...nuja wohnte damals in hamburg. in der zeit kam ich wie die jungfrau maria zu dem star^^...

irgendwann war ich in der eifel zuhause und musste mich mit der schwerwiegenden frage des *usernamens* auseinandersetzten.

langes trübsalblasen und rätseln....bis mir auf einmal wie der schlag starliner eingefallen ist.

die büchse ist mir in hamburg zugelaufen und im hafen liegt bekannterweise der stückgut frachter sant diego...und der wiederum gehörte zu seinen aktiven zeiten zu der *whiteline* der habag.

so schnell reimt man sich einen usernamen zusammen wenn mal der funken überspringt^^..... :D :D :D

und mein name kommt, weil ich mit 14 jahren nicht sonderlich kreativ war ;P und nun bin ich 20 und hab das moped nicht mehr.. zumindest in dem zustand und der farbe.. und naja umbenennen ist denke ich auch keine alternative.. weil dann jeder 2. nicht mehr weiss wer du bist ;P

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Ich habe mir über die Bedeutung nie wirklich Gedanken gemacht, aber IRL darf/tut man mich so ansprechen.

Gruss von Frank
    (muss so langsam mal die 50 Beiträge voll bekommen, damit ich auch mal in den Marktplatz gucken darf ... )

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Zitat von Katy

Du weißt aber schon das Beiträge im "Bla... Bla..." nicht mit gezählt werden ;)

Nööö, aber ich halte solche Restriktionen sowieso für wenig sinnvoll bzw. zielführend.

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Counterstrike: Source gekauft.

Steam installiert.

Nen Tag vorher kahm http://%22http//www.youtube.com/watch?v=6GzRAos6tdc%22 auf http://%22http//www.ballz.de%22 (R.I.P ballz) raus.

Nick für Css gesucht.

-> bibakilla

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

SR50 weill ich mit so einen Nonenhocker durch die Gegend fahre :D
    und Rambo weil ich mich so umsichtig im Straßenverker verhalte :thumbup:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Zitat von SR50-Rambo

SR50 weill ich mit so einen Nonenhocker durch die Gegend fahre :D
    und Rambo weil ich mich so umsichtig im Straßenverker verhalte :thumbup:

Nuttenstuhl heißt das! :D

Ich habe schon mit 12-13 angefangen an moppeds zu schrauben. und als dan in der mofa zeit meine hocker zwar sehr gut liefen aber immer scheisse aussahen, habe ich diesen spitznamen gekriegt. :D

Mein Name ist eigentlich auch selbsterklärend, simme - weil das hier nen Simsonforum ist.
    Und phil - weils mein Spitzname ist und ich richtig Philipp heiße.

Hab das immer als nickname, veränder bloß das davor für jedes forum passend.^^

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von Simsu

Und ich dachte immer, dass du etwas gegen die pelzigen Tiere hast, die Bäume fällen. :rolleyes:

ach was, der bibakilla ist doch ein liebakilla :D

Wie man an deiner Signatur eindeutig erkennt^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Wie man an deiner Signatur eindeutig erkennt^^

Gut wa :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!