hat jemand erfahrungen mit ihm?
user rothenberg
-
-
Re: user rothenberg
Das heißt IHM oder dem forenmitglied
-
ja ok
-
Große klappe nix dahinter!
-
steht nicht umsonst auf der schwarzen schaafe liste. nicht mal geld überweisen klappt, da möchte ich nicht auf bezahlte ware warten.
-
na toll der hat für mich ein Zylinder bearbeitet den ich nach 1.5 Monaten immer noch nicht wieder habe der sagte vor einer woche der schickt den los bis jetze noch nix da . auf Antworten reagiert er nicht mehr.
-
Seit wann baut der denn? ich hau mich weg.
-
ka der hat gesagt der baut einen richtig guten für mich aber ich habe bis jetze noch nichts! das kotzt mich an
-
Der brauch geld
-
das nächste mal evtl. vorher informieren.....
würd lachen wennsch nen zylinder nach XXXX seine vorgaben wäre^^ -
Was wollte er denn für den Zylinder haben?
-
Also ich bekomme auch noch was von IHM!
Habe leider zu spät gesehen das er auf der Liste steht. -
Anzeigen! Und zwar direkt zur Polizei und anzeigen wegen Warenbetrug. Mache gerade das Gleiche mit einem anderen Experten hier..
-
ich wusste auch nicht das der auf der schwarzen schaafe liste steht. 50 euro wollte der haben. Ich gebe den noch bis donnerstag zeit ist dann nix da zeige ich den an.
-
spätestens bei dem preis von 50euro hättest du wissen müssen das da was net stimmt .
dafür macht sich einer der es echt kann doch ncihtmal die finger schmutzig ! -
ja ich weiß.
-
ach naja 50Euro sind doch okay...kann man verschmelzen...wende dich mal an "Bft "ausm Forum ....da bekommste gutes zum guten preis
-
Quote from goofyna toll der hat für mich ein Zylinder bearbeitet den ich nach 1.5 Monaten immer noch nicht wieder habe der sagte vor einer woche der schickt den los bis jetze noch nix da . auf Antworten reagiert er nicht mehr.
Ich sag doch, der Junge lernts nie. Ist einfach wie ein Raucher. Er sagt ja ich höre auf, schwörts bei Gott, lügt das Blau von Himmel und kaum dreht man sich um ist alles vorbei.Zur Polizei gehen nützt dir direkt erstmal nichts, die sind nicht dafür verantwortlich dein Geld einzutreiben. Da würde ich mich an Firmen wenden, die genau diese Dienstleistung anbieten und sich mit solchen Fällen rumschlagen.
-
Also "früher" mussten das schon min. 80€ sein, sonst macht der Staatsanwalt keinen Finger krum!?
(Es sei denn es liegen mehrere Anzeigen vor. dann summiert es sich ja...) -
Na da wird sich sowieso keiner bemühen, einen gerichtlichen Titel den du für den Gerichtsvollzieher brauchst kannste trozdem erklagen. Bis dahin vergeht schon ne Menge Zeit, Nerven und Geld, dann den Typen jedesmal losschicken 25€, zack weg. Wenn nur der Typ die Türe nicht aufmacht hast 25€ in Sand geschmissen. Bringt einfach nichts, kommst nicht zum Ziel.
Beauftrag solch Firma, die kümmern sich dadrum und nerven den Typen bis er die Kohle rausrückt, andernfalls wissen die genau was man machen kann und du wirst deine Kohle wiederbekommen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!