ZT Rennauspuff Hydro 29

• Re: ZT Rennauspuff Hydro 29

Sauber verarbeitet, die dichtung sieht aus wie vom zylinder anschluss!Absicht?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von marting

informationen kommen alle innerhalb der nächsten 14 tage wenn ich dat ding zu hause am motor hab...

Hast du dir den Hydro 32 oder den 28 geordert? Ich werde mir wohl den 32er für mein 70M ordern denke das wäre ein guter kompromiss zwischen Leistung & Bodenfreiheit, der soll nämlich an meiner Stoppelcross Simson werkeln denn das macht sich schlecht mit Segmentierten Reso & wäre zu schade einen 3-400€ Pott beim Cross zu schinden ..

MfG

Zitat von Whipmaster

Hast du dir den Hydro 32 oder den 28 geordert? Ich werde mir wohl den 32er für mein 70M ordern denke das wäre ein guter kompromiss zwischen Leistung & Bodenfreiheit, der soll nämlich an meiner Stoppelcross Simson werkeln denn das macht sich schlecht mit Segmentierten Reso & wäre zu schade einen 3-400€ Pott beim Cross zu schinden ..

MfG

moin. den 32er hab ich bestellt

joaein kommt drauf an wie schnell zt mit meiner motorregeneration ist und den kram zurückschickt. hab das zeug montag hingeschickt gehabt. wenn alles glatt läuft ist das alles anfang nächster woche wieder bei mir =)

hab meinen Auspuff auf'm Donnerstag (ganz) früh bestellt und Freitag Nachmittag kam das Paket! Ging echt fix bei ZT und ich hab dauernd Mails zum aktuellen Status bekommen........top!

MfG
    derbuddy

klar.. daumen hoch für die schnelle bearbeitung von zt , aber bedank dich lieber bei den vielen , in den terror getriebenen paket fahrern , die für zb dhl mit 100 durch die 30 zone fahren, um ihr sollt zu erfüllen, den dhl ihnen aufschreibt , nur um einen hungerlohn zu erhalten und um verischert zu sein

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ich bin auch sehr gespannt was der suhler käse so von sich gibt :thumbup:

bis nacher...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

leistungstechnisch find ich den püff sehr gelungen, lässt sich untenrum gut fahren und ab 6k gehts richtig gut nach vorn. macht echt nen geil breites band und man hat bodenfreiheit die ihres gleichen sucht :thumbup: . auch der klarlack mach nen richtig guten eindruck und muss auch nicht erst "eingebrannt" werden wie bei den ganzen segmentierten. ist aber extreem laut das teil, der sm püff vom jade seinem 105 M ist da DEUTLICH leiser. die dämpfer aufnahme und vorallem die dichtung find ich auch nicht so gelungen.da fänd ichs besser den wie beim metra oben und unten zu verschrauben und nicht seitlich da er gerade auch durch die dicke dichtung und deren geringe auflagefläche sich recht stark auf und ab bewegt.werds erstmal mit ner dünnen dichtung vom Mk dämpfer probieren,sollte deulich mehr stabilität reinbringen. die mitgelieferten m6 er muttern mit ihren 3 gewindegängen habens auch schon hintersich.da lieber gleich normale mit nem sprengring nehmen.
    für den preis aber echt io :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!