Was vermisst ihr bei euren Simson Händlern????

• Hallo,

könnt Ihr mir sagen, was Ihr bei euren Simsonhändler vermisst bzw. welches Ersatzteile diese nicht anbieten oder wie der Service verbessert werden kann?

Habe vor vlt selbst Simsonartikel zu vertreiben und würde mich über eure Tipps und Ratschläge freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Simsonkaiser

• Re: Was vermisst ihr bei euren Simson Händlern????

Ich Finde für mein Moped eig. alles Wenn ich bei uns im Dorf beim Händler nichts bekomme dann Schau ich im Netz und da werde ich immer fündig

Gruß

Wisst ihr was ich wirklich vermisse?
    Neue Schwalberahmen!

S51 Rahmen gibts ja. Allerdings ist es mittlerweise echt schwer geworden nen ordentlichen 2er Rahmen zu bekommen.
    Kann das mal jemand bei MZA ansprechen?

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Habe mal gesucht auser gebrauchte findest du ja wirklich nichts wo du es sagst is mir noch garnich aufgefallen

ein Händler bei uns hier hat sehr viele neu teile auch rahmen teile ich kann ja mal fragen

wenn du ein Händler in deiner Nähe hast geh doch einfach mal fragen ;D

Beim Händler war ich schon. Gibts wirklich nicht.

@ Jope
    Was ist denn? Die Rahmen fallen nicht vom Himmel, und wenn ich sehe wie viele schon für Rennschwalben gehimmelt wurden. Ist ja alles cool, aber trotzdem ist es schwer nen guten Rahmen zu finden.
    Hauptsache es werden S51 Rahmen nachgebaut, die es noch wie Sand am Meer gibt :strange:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

sr50 kniebleche^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Simmi-Thimmy

Beim Händler war ich schon. Gibts wirklich nicht.

@ Jope
    Was ist denn? Die Rahmen fallen nicht vom Himmel, und wenn ich sehe wie viele schon für Rennschwalben gehimmelt wurden. Ist ja alles cool, aber trotzdem ist es schwer nen guten Rahmen zu finden.
    Hauptsache es werden S51 Rahmen nachgebaut, die es noch wie Sand am Meer gibt :strange:

Mit /2 Rahmen gibt es mittlerweile richtige Problem!

Aber Ich denke nicht das die so schnell nachgebaut werden da sie sehr komplieziert und teuer Nachzubau sind.

Die S51 Rahmen werden aber auch nur nachgebaut weil MZA noch sehr viel Rohteile davon hat.

mal abgesehen vom Internet wäre ich froh wenns hier in HH überhaupt n paar Händler geben würde wo man mal schnell was holen kann....

MfG
    derbuddy

Zitat von Simmi-Thimmy

Wisst ihr was ich wirklich vermisse?
    Neue Schwalberahmen!

S51 Rahmen gibts ja. Allerdings ist es mittlerweise echt schwer geworden nen ordentlichen 2er Rahmen zu bekommen.
    Kann das mal jemand bei MZA ansprechen?

Dafür gibt es nicht genug nachfrage um die wirklich dauerhaft zu produzieren.
    Ich vermiss bei meinen händler nix, absolut nix!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Qualität.
    Ist schön, das die Teile billig sind. Aber das allein macht auch nicht alles weg. Ich würde lieber mehr Geld ausgeben, und dann etwas erwerben was auch hält. Alle Nase lang immer die gleichen Teile kaufen ist auf Dauer um einiges Teurer. Besonders wenn dann noch solche Kosten hinzukommen, wie Rad Einspeichen etc., nur weil die Speichen gammeln und die Felgenhörner gleich mit.

Zitat von S50Benni

Ich vermiss Teile die man einbauen kann ohne dran nachzuarbeiten. :thumbup:

ohhhh jaaaaaaaa :thumbup:

MfG
    derbuddy

Damit hab ich mich schon lange abgefunden, denn ich glaub nicht das sich das so schnell ändrn wird.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Obere Klemmgabelbrücken

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

aber es kann doch nicht sein das man fast alles nacharbeiten muß! Hatte auch schon nagelneue Bowdenzüge die überhaupt nicht gepasst haben.....nerv das schlimme is das ich fast alles bestellen muß und d h wieder warten :motz:

MfG
    derbuddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!