Hallo,
weis jemand, ob man einen Büffeltank von der S50 auf eine S51 einfach so drauf schrauben kann?
Und falls jemand einen zu verkaufen hat, dann bitte mal mich per PN anschreiben.
Vielen Dank
Tim
Hallo,
weis jemand, ob man einen Büffeltank von der S50 auf eine S51 einfach so drauf schrauben kann?
Und falls jemand einen zu verkaufen hat, dann bitte mal mich per PN anschreiben.
Vielen Dank
Tim
Re: Büffeltank S50
Ja, der Büffeltank passt einfach so auf eine s50, s51, s70 usw., auf die S-Modelle eben.
HAT Jemand einen zu verkaufen ?!
Beachte aber das die Tankauflage beim s50 mit Büffeltank breiter ist!
Also musst du bir breitere gummipuffer besorgen
sonst wackelt der tank was aber auch net so schlimm is ![]()
Zitat von CyB3RcLoNesonst wackelt der tank was aber auch net so schlimm is
Doch ist echt ungünstig, weil das auf die hintere Halterung geht und diese dann einreißen kann und der Tank undicht wird. Er sollte daher immer mit Gummis befestigt werden und sich nicht zu sehr verwinden dürfen. Die Gummipuffer sind ebenfalls notwendig, damit die Vibrationen des Motors ihn nicht beschädigen.
Wo gibts die breiteren Lagergummis für den Büffeltank denn noch zu kaufen?
Bei Ostoase find ich nur welche in einer Größe, undzwar die hier:
http://www.ostoase.de/product_info.php/ ... --S51.html
Zitat von whoopsWo gibts die breiteren Lagergummis für den Büffeltank denn noch zu kaufen?
Bei Ostoase find ich nur welche in einer Größe, undzwar die hier:
http://www.ostoase.de/product_info.php/ ... --S51.html
Nirgendwo, habe grade ausgiebig danach gesucht.
Ist also Selbstbau angesagt.
Hat jmd die Ori Maße zur Hand ?
Vllt kann man ja MZ Gummis anpassen.
ich hab ein zu verkaufen
Die S51 sind viel zu klein, ich hab son Silentgummipuffer genommen und den umgearbeitet!
MFG
Zitat von simsonfreakDoch ist echt ungünstig, weil das auf die hintere Halterung geht und diese dann einreißen kann und der Tank undicht wird. Er sollte daher immer mit Gummis befestigt werden und sich nicht zu sehr verwinden dürfen. Die Gummipuffer sind ebenfalls notwendig, damit die Vibrationen des Motors ihn nicht beschädigen.
An Meinem Tank hab ich die Lasche verstärkt, da die schonmal gebrochen ist. Der Vorbesitzer hat damit wohl wilde Sau gespielt. Jetzt wackelt der Tank nur noch minimal.
Der hängt ziemlich steif an der Lasche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!