Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch?

• Re: Ist jetzt das gute Image des Nationalsozialismus futsch?

Zitat von BombenSV

Die größte Ansammlung von Halbhirnen die es wahrscheinlich je in der ganzes Stadt gegeben hat. Schon der dumme Sprecher von der Antifa und irgendwelche schreienden Halbwissenden...Darüber kann man nur lachen, diesen Provokanten sollte man schon wegen Rufmord des Ladens verklagen.

Nun gut, deine Kommentare hier strotzen , leider Gottes, auch nicht vor Objektivität und einem gigantischen Wissensfundus.

Zitat von losflixos

Nun gut, deine Kommentare hier strotzen , leider Gottes, auch nicht vor Objektivität und einem gigantischen Wissensfundus.

Wenn du dich da mal nicht irrst. Objektivität ist bei diesem Video in keinster Weise möglich. Warum, wozu auch (hier)? Meine Aussage so zu drehen, dass die Antifa also gigantische Wissende sind und ich nach meiner Ansicht (durch dein Urteil!!!) also ein Halbhirn bin ist natürlich weitaus weiser. Nicht das ich jetzt wie ein gewisser Jemand spontan und direkt Pseudofakten schreibe. Auf was beziehst du dich nun? Objektiv auf das Material oder auf deinen Willen? Objektiv (Lieblingswort...) kann mans doch eh in diesem Maße nicht nennen.
    scrap: Na dann bilde dir mal dein Urteil :cheers: :rolleyes:

Bombe:

Der losflixos wollte dir doch nur indirekt sagen, dass du genauso dumm bist, wie die im Video und du deshalb lieber nicht urteilen solltest.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Schön das du auch hergefunden hast, doch leider beruht seine Aussage auf einer Spekulation. Wer geht hier nun objektiv an Sachen ran? Aber dadurch darf man sich ja Urteile über Urteile erlauben ;) Minus uns Minus wird doch zu...Nicht das er mal selber nachdenken müsste.

Ich hab schon auf der ersten Seite gepostet;)

Was daran Spekulation aus deinen postings durch logische Schlüsse etwas abzuleiten?

Er sagt ja nur, dass was er sieht. Es ist eine Aussage über deine Beiträge, nicht über dich, so wie ich es überspitzt hab.

Objektivität ist nen blödes Wort, da stimme ich zu..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

^^ eine Aussage über meine Beiträge...Das der Himmel nicht immer blau ist weiß auch jedes Kind :thumbup:
    Logische Schlüsse, welche auf eigenen Rückschlüssen beruhen, sind diese für ein Urteil als Fakt auslegbar? Ich glaub nicht...Um das zu rechtfertigen brauchen wir bis knapp morgen früh. Ich kann deine Art der Überspitzung gut leiden, deshalb schön das du hergefunden hast. Warum erklärst du es nochmal? Achso, ganz vergessen,

Zitat

meine Kommentare hier strotzen , leider Gottes, auch nicht vor Objektivität und einem gigantischen Wissensfundus.

Zitat von scrap

über 1800 beiträge reichen bei weitem um sich ein bild zu machen.

..das ist der feinste satz den man glaube ich je hier losen durfte......

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=abAoKCly%22 ... re=related
    :D
    der is wirklich sehr schön :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von scrap

Ohne Bezug auf Hintergründe/Quellen nicht, wenn doch, dann kannst ruhig damit leben. Mir solls egal sein :rolleyes:

Zitat von scrap

schade das es kein bedanken button im blabla gibt

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Also dafür das du mir vorwirfst nur zu spekulieren, bist auch nen ganz schöner Spekulatius. Siehe unten...

Zitat von BombenSV

Die größte Ansammlung von Halbhirnen die es wahrscheinlich je in der ganzes Stadt gegeben hat. Schon der dumme Sprecher von der Antifa und irgendwelche schreienden Halbwissenden...Darüber kann man nur lachen, diesen Provokanten sollte man schon wegen Rufmord des Ladens verklagen.

...denn ich (jetzt spekuliere ich wirklich) nehme mal an, du kennst keine der im Video gezeigten Personen. Das Video ist natürlich recht einseitig, aber diese glatzköpfigen Fleischberge benehmen sich, gelinde gesagt, wie die Wildaffen.Egal ob da vorher eine Provokation statt fand oder nicht. Ob das nun alles authentisch ist weiß ich nicht und ich behaupte du weißt es auch nicht. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum du diese Herren versuchst zu verteidigen,aber ich schätze mal, du hast dich hier schon öfter leicht rechts angehaucht geäußert. Sonst würdest du nicht von allen Seiten attakiert werden.
    Ich weiß nicht was dich dazu bewegt so zu denken. Du scheinst mir auch kein Idiot zu sein. Nur ein wenig borniert. Vielleicht solltest du mehr reisen. Einfach mal die Welt sehen. Viele Menschen treffen, unterschiedlichster Herkunft. Diese Erfahrung muss man unbedingt machen. Dann wird man schnell feststellen, das Extremisten, egal ob Links,Rechts oder religiöser Natur, sich im Kreis drehen und das ihr Weg ins Nichts führt. Ich hoffe inständig, dass du diese Kopfmauer so schnell wie möglich überwindest, denn dann kannst du tatsächlich selber differenzieren und lässt dich nicht mehr in den Rahmen obskurer Ideologien pressen.

Mist, habe auch drauf geklickt, bestimmt wie die restlichen anderen :thumbup: .
    Der Pisper ist wirklich gut, über geschriebene Satire kann ich nichtmal schmunzeln, da fehlt mir irgendwie etwas, jemand, der das lustig rüber bringt und das auch mit Körpersprache, sprich Gestik und Mimik, ausdrückt.
    Vielleicht habe ich auch zu wenig Vorstellungskraft oder bin zu dumm :thumbup:
    Zum Thema Medien verliere ich keine weiteren Worte, ich habe mich nachrichtentechnisch komplett abgekapselt und lese nur das, was mir gefällt, ganz ausblenden kann man es trotzdem nicht, man bekommt immer irgendwie was mit :strange: :D .

Zitat von losflixos

Hat je ein schnelles Ende gefunden diese Diskussion,Schade.

Der Klügere gibt nach oder wie war das? :thumbup:

thats the future... thats the f**king future of the döner morde http://www.youtube.com/watch?v=7h-eMvpD ... re=related

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von obtampon

Mist, habe auch drauf geklickt, bestimmt wie die restlichen anderen :thumbup: .

Ist doch ganz einfach:
    [Blockierte Grafik: http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/225000/225978/facebook-dislike-4.png]

Die Reaktion im Video ist nicht die feine englische Art, da hast du vollkommen Recht. Das sie mit Knüppeln und Quarzhandschuhe auflaufen ist natürlich das gefundene Fressen für die Masse, die gegen die dummen Fleischberge angeht. Wenn du mit deinen Freunden im Pub oder sonst wo sitzt, dann kommen Menschenmassen der Strasse entlang, der größte Fetze von denen schreit nen Sackgang durchs Mikro und die Bande hetzt noch weiter, dann gehst du auch raus um denen klar zu machen, dass sie nen Ding anner Waffel haben. Ich distanziere mich. Wenn du fest von einem Glauben überzeugt bist, genau weist was geschieht, was kommt und was sein wird, dann vertrittst du diese Meinung. Genauer gehe ich darauf nicht ein. Jeder Mensch glaubt an sich und hält an seiner Überzeugung fest. Diese Überzeugung diverser Sachen trifft bei unterschiedlichen Menschen auf Gegenliebe oder Ablehnung, so entstehen Gruppen, die sich untereinander nochmal splitten können. Jede Gruppe meint nun schlauer zu sein als die andere, über ihr zu stehen, und will gegen diese operieren. Das ist die Überzeugung mit der jeder argumentiert, aber diese ist beidseitig. In wiefern gewisse Chrakaterzüge ausgeprägt sind entscheidet dann, wie man handelt. Der Eine ist dem mehr verbunden und der Andere ganz und garnicht. Liegt vollkommen in der Natur des Menschen. Es war schon immer so und so wird es auch bleiben. Einzigst die Macht entscheidet darüber, welchen Verlauf eine Sache annimmt. Die heutige Demokratie ist ein Weg, der andere ist Gewalt, dadurch lässt sich jeder, absolut jeder Mensch fügen. Wenn du nun der Überzeugung bist, dir aber genau von der Gegenpartei dein gewünschtes Recht verwehrt wird, was machst du dann? In welcher Situation man sich beherschen kann liegt wieder an dir selbst, andere können das nicht verstehen. Meine Erklärung für dein Unverständniss der Raufbolde, teile ich aber auch.
    Nun die Bezeichnung borniert :D Ach wozu, ich habs schon geschrieben. Was einen jeden bewegt ist eine Geschichte, die man nicht auf Papier bringen kann, ich bräuchte ne Weile.

Zitat

Dann wird man schnell feststellen, das Extremisten, egal ob Links,Rechts oder religiöser Natur, sich im Kreis drehen und das ihr Weg ins Nichts führt.

Wir teilen gewisse Ansichten ;) Aber eine Kopfmauer hast du und ich, genau wie jeder andere.

ich hab mir das video erst jetzt angesehen und muss sagen:

die polizei tut mir leid, sie steht zwischen den fronten. da mein schwiegervater bulle ist, und ich so auch mal meinungen von denen zu hören bekomme bzw auch die diskussionen in der polizeigewerkschaftszeitung lesen kann weiß ich wie ungern sie diese stellung haben.
    aber mal ehrlich es gibt wohl nix schlimmeres als vor 5 nazis mit baseballschlägern zu stehen mit der waffe in der hand.

zum thema:
    das video zeigt doch deutlich wie es läuft.
    meinung haben beide seiten, rechts wie links.
    demonstrieren und die meinung kundtun können meinetwegen auch beide seiten. das problem ist:
    der großteil der rechten will ihre meinung per gewalt dem anderen lager beibringen und genau das ist der punkt wo sich meiner meinung nach beide unterscheiden.
    natürlich gibt es auch auf der linken seite schläger. das ist genauso zu verurteilen.
    aber meinungsfreiheit hört da auf wo die körperliche unversehrtheit eines anderen verloren geht.
    und in dem video sieht man genau das, was auch meine erfahrung ist, die linken demonstrieren, reden, provozieren aber die rechten prügeln, wenn die cops nicht gewesen wären gäbe es schwerverletzte. deswegen ist diese ideologie zu verrachten.
    wenn die nazis unter sich bleiben würden und ihre meinung meinetwegen auch im alltag kundtun, ok. aber auf andere leute losgehen geht GAR NICHT!!!

Zitat von BombenSV

[...] dann gehst du auch raus um denen klar zu machen, dass sie nen Ding anner Waffel haben.[...]

kann man ja auch. verbal.
    aber dafür müsste man sich artikulieren können...

Zitat von scrap

aber mal ehrlich es gibt wohl nix schlimmeres als vor 5 nazis mit baseballschlägern zu stehen mit der waffe in der hand.

:oops: also ich kann mir irgendwie schlimmere Sachen vorstellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!