mal was neues von uns(mit Video)

• Wollte mal ein kleines Saisonvideo von dies Jahr reinstellen, damit der (Winter) nicht ganz so langweilig wird :D
    http://www.youtube.com/watch?v=MyHvrW9r ... ture=feedu

Motoren sind alles Eigenbau mit 70ccm Schlitzer mit AOA2, AOA4, und eigenbau Reso mit dicken Mittelteil...

Ausschnitte sind meist vom Biathlon oder anderen freien Rennen wie Demmin, Stoppelcross usw.
    Ein Komplettes Simson MX Video von ca. 20 Rennen kommt noch, dann von Demmin, Simson Supercross in Bad Muskau :D , Anhänger/Seitenwagen WM, Biathlon DM usw.

• Re: mal was neues von uns

ja ist echt geil... respeckt.... :thumbup:

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

• Re: mal was neues von uns(mit Video)

Richtig cooles Video. Feine Fahrzeuge und gute Fahrer :thumbup:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jo Video fetzt...aber warum sitzt ihr 90% beim fahren?....also ich bin selbst mxer und sitzen tuh ich fast gar nicht...nur in engen Kehren..oder vor manch einem Sprung...oder beim pause machen :thumbup:

Zitat von ZxMadX

Jo Video fetzt...aber warum sitzt ihr 90% beim fahren?....also ich bin selbst mxer und sitzen tuh ich fast gar nicht...nur in engen Kehren..oder vor manch einem Sprung...oder beim pause machen :thumbup:

Einfach mal besser machen!

Zitat von ZxMadX

:rolleyes: warst du nicht derjenige welcher die Leistung seiner 500er nur mit der Kupplung reguliert??
    Wir sind eben alles blutige Anfänger und nicht sone Monsterpisse trinkenden Pros wie du und darum sitzen wir
    eben die ganze Zeit auf dem Bock 8-) . Unsere Ärsche sind auch schon ganz breit gesessen :thumbup: .
    Zu welchem Simsonrennen sieht man sich? Bist du dann der Typ ohne Sitzbank?

Husky:
    Ohne das Video gesehen zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: rinjehaun ihr zwei Irren.

Dankeschön, freut mich wenn es ankommt :cheers:
    Das wir noch viel lernen müssen beim fahren weiß ich... Vorallem das hinstellen beim Abbremsen, bin aber schon stark am trainieren bei den letzen Rennen gewesen. Sowas kommt meiner Meinung nach aber mehr vom Motorrad fahren. Aber nach und nach. 90% finde ich auch Übertrieben , wenn du genau hinschaust sitze ich nicht nur ist halt auch schwer auf sonen Kinderfahhrad sich hinzustellen wenn man relativ groß ist.

Zitat von Husky Freak

Dankeschön, freut mich wenn es ankommt :cheers:
    Das wir noch viel lernen müssen beim fahren weiß ich... Vorallem das hinstellen beim Abbremsen, bin aber schon stark am trainieren bei den letzen Rennen gewesen. Sowas kommt meiner Meinung nach aber mehr vom Motorrad fahren. Aber nach und nach. 90% finde ich auch Übertrieben , wenn du genau hinschaust sitze ich nicht nur ist halt auch schwer auf sonen Kinderfahhrad sich hinzustellen wenn man relativ groß ist.

ja das hab ich mir im nachgang auch gedacht, wie soll man auf son ner kleinen Schüssel stehen :thumbup: So komisch Energytrinkdinger mag ich nicht...

500er fahr ich schon lang nicht mehr, nachdem das ding mir den Fuß zerbrösselt hat :exclamation:

[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/63443_151027498282387_100001254141946_295318_6675356_n.jpg]

fahre Husqvarna Cr144 Bj 08

:thumbup:

kennt man ja nicht anders :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ach hier der husky wieder! :D
    Schönes video und die motoren gehen live noch besser.
    Ob in schweickershausen oder aufn harry, hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder top :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von derby2fxxk

:rolleyes: warst du nicht derjenige welcher die Leistung seiner 500er nur mit der Kupplung reguliert??
    Wir sind eben alles blutige Anfänger und nicht sone Monsterpisse trinkenden Pros wie du und darum sitzen wir
    eben die ganze Zeit auf dem Bock 8-) . Unsere Ärsche sind auch schon ganz breit gesessen :thumbup: .
    Zu welchem Simsonrennen sieht man sich? Bist du dann der Typ ohne Sitzbank?

Husky:
    Ohne das Video gesehen zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: rinjehaun ihr zwei Irren.

:thumbup:

Hey ZxMadX,

vielleicht kukst du dir zum Thema "Sitzen und Stehen" mal Aufnahmen vom C.Reed, K.Windschinken oder neuerdings? auch Herrn Rosen an, vielleicht fällt dir was bei denen auf?!
    Ist aber eh alles Wurscht! Solang es für den Einzelnen funktioniert ist es i.O. Die Geschichte hat doch nun oft genug gezeigt das man mit den ungewöhnlichsten Fahrstilen schnell und erfolgreich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!