Re: SVI100
Ich verstehe irgendwie beide Seiten.
Einerseits:
RZT nutzt den Usus aus, dass hier im Technikboard Neuentwicklungen vorgestellt werden. Dann gibt es wieder einige User, die teilweise unangemessen im Ton, nachfragend oder auch nur kritisch bemerkend eingreifen. Und dann mischen 2 andere Firmen mit (in diesem Fall LT und ZT) und könnten den Eindruck des Schwanzvergleiches durchaus schüren. Aber natürlich hat RZT in diesem Falle vorgelegt und rechtfertigt nach und nach bis zu einem bestimmten Punkt.
Andererseits:
Ist Herr Schäffer (durchaus berechtigt) der Meinung, sein Schaffen recht transparent hier im Forum darzulegen. Dass es Grenzen gibt, ist selbstverständlich. Irgendwie erwartet er darum, dass auch andere es ihm gleichtun.
Ob das aber wirklich mal wieder hier reingehört? Natürlich macht es Spaß, das Rumgestänker hier zu erleben (und wer mir hier was von gepflegter öffentlicher Diskussion erzählt, hat keine Ahnung). Sogar ZT hat es geschafft, in einem einzigen vordergründig freundlich gestalteten Post den eigenen Motor hochzuloben obwohl ein Lob auf den anderen Motor ausgesprochen wurde. Wollen wir noch andere Leistungsdiagramme einflechten? S95 von RT? Oder den SM100M von Schmiermaxe? Wohin soll das führen im Technikboard eines Simsonforums? Ich wäre für die Einführung eines Battleecks, in welchem solche Diskussionen geführt werden können. Die haben im Technikbereich nix verloren finde ich.
So langsam fühl ich mich ja glatt wie ein Oberlehrer hier...
Sirko