Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!!!!!

• Re: Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!

ich find diese flatrate mentalität echt zum kotzen.
    blos nicht selber nachdenken zur not gibts ja den admin, den muss ich nur fragen wo mein geld is und wo mein paket steckt :hammer:
    und wenn ers nicht sagt droh ich mit anwalt.

ist euch (dir Wundwasser) eigentlich klar wenn es genügend solchen ärger gibt der marktplatz einfach zugemacht wird?

ich find es total daneben von Wundwasser0815 so eine welle zu machen. hier sind keine profesionellen händler unterwegs und die leute haben ein reallife und das geht einfach vor. wegen einer woche funkstille von betrug und anzeige zu reden ist einfach realitätsfern.

Zitat von simsonfreak

Erinnert euch mal an eure Anmeldung? Habt ihr eure Adresse angeben müssen? Nein. Deswegen KANN kein Admin dir irgendwelche konkreten Daten geben - er hat sie ja nicht.

abgesehen vom datenschutz könnte man dort ja auch sonstwas angeben, kontrolliert ja keiner.
    es ist also doppelt quatsch thalion aufzufordern irgendwas rauszurücken.

Zitat von Polle

ich finds verdammt blöd!erstma deine Situation und aber auch,dass der Admin schweigt über Aufenthalt deines Geldes/deiner Zündung

Muss man Ihm da nun mit dem Anwalt kommen,das er die Anschrift rausrückt oder wie läuft das nun ab?

Bei sowas fehlen einem die Worte. Als ob irgend ein Admin den Status einer Überweisung überwachen würde oder von jedem User die persönlichen Daten kennt inklusive Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, Geschlechtskrankheiten usw... unglaublich, was sich manche Leute einbilden.

Vor allem steht es ausdrücklich, rot, dickgedruckt darunter:;

Bitte Kontaktdaten erfragen! Privatverkauf, auf eigene Gefahr!

Bin da auch der Meinung das eine Woche noch mehr wie im soll liegt.

Klar ist das ne Menge geld was so eine Pvl kostet aber Trotzdem find Ich persönlich diese Reaktion jetz hier auch etwas übertrieben .

Aber nun habt ihr das ja geklärt :thumbup: Wundwasser wird seine Pvl bekommen und dann is schicke ^^

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Nochmal kurz zu Beamer, habe schon mehrmals bei ihm gekauft (auch im Wert einer PVL), da gab es einfach nie Probleme, ganz im Gegenteil.
    Ich glaube ihm also, das seine Situation momentan einfach "nur ungünstig" ist. Manchmal wachsen einen die Sachen eben über den Kopf.

ist halt nicht immer so einfach alles unter einen hut zubringen. leider gibt es halt leute die denken das andere leute, welche schon "ewig" im forum angemeldet sind mittendrin zum betrüger werden. habe auch kürzlich an jemand ausm forum ein tankset verkauft... das geld war glaub am 30.12 bei mir gebucht. jedoch hab ichs erst heute geschafft die sachen zuverpacken und zur post zubringen...bisher hat auch noch keiner gemeckert.

ich bin übrigens auch opfer eines betruges geworden... fox_rg heißt die pfeife. selbst nach nem brief vom anwalt kamen nur leere versprechen. jetzt setzt mein anwalt die ganze sache gerichtlich durch. vielen dank an meine rechtsschutzversicherung^^ für den anderen wirds richtig teuer... tja, pech gehabt halt.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Deswegen versteh ichs ja nicht...wenn er mir nach dem 4/5 Tag schon droht!

Hätte er mal geschaut wie lang ich schon hier angemeldet bin oder der Gleichen...Ist doch klar,das ich dazu nix mehr schreibe wenn ich nach ein paar Tagen was mit Polizei und Anwalt lese,weil ich dann einfach Besseres zu tun habe!Ebenso hattest du meinen Namen...

Ich habe bis vorhin auch überlegt dir das Geld auch nicht einfach rückzüberweisen,bin dann aber doch zur Post gegangen und wenn ich die Nacht zuhaus bin werde ich dir gleich die Nummer schicken!

Was solls genug gelabert und fertig,Admin bitte löschen sobald Meldung vom Käufer!Und ein großes Sry an Ihm!

Moin
    Ist das dein ernst oder haste dir das Ausgedacht klingt ziehmlich nach ner Storry ....?
    Oder mag dich einer in deiner Hood nicht ?
    Aber wenn man die Zeit hat es zu lesne, hat man auch 3 minuten ihm zu antworten oder hattest du son Stress beim Kühlakku an die Backe halten ?
    Ich meine 3 Tage okeey aber 10 Tage GARNICHTS ??
    MfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Hallo Simsonfreak,nochmals,ich muss mich hier doch nicht rechtfertigen,ich möchte nur Stellung dazu nehmen!

Wieso soll ich die Storry ausgedacht haben?Gut,der Grund wäre ja da,aber wie du siehst haben andere Mitglieder sofort und immer gute Ware bekommen!

Ich hoffe jetz ist bald mal gut...meine Fresse!Ich wäre ja genau so,aber nach 10 Tagen mit Anwalt und Polizei drohen,gut es ist ja sein Recht und ich verstehe es vollkommen,ich kann es nur nochmal sagen,wenn ich sowas lese und gerade alles nicht so läuft,habe ich keine Ambition!

Außerdem spielt es keine Rolle ob er das hier nun öffentlich macht oder nicht,sie wäre so und so heut losgegangen!

Amen!

Zitat von beamer

Hallo Simsonfreak,nochmals,ich muss mich hier doch nicht rechtfertigen,ich möchte nur Stellung dazu nehmen!

Wieso soll ich die Storry ausgedacht haben?Gut,der Grund wäre ja da,aber wie du siehst haben andere Mitglieder sofort und immer gute Ware bekommen!

Ich hoffe jetz ist bald mal gut...meine Fresse!Ich wäre ja genau so,aber nach 10 Tagen mit Anwalt und Polizei drohen,gut es ist ja sein Recht und ich verstehe es vollkommen,ich kann es nur nochmal sagen,wenn ich sowas lese und gerade alles nicht so läuft,habe ich keine Ambition!

Außerdem spielt es keine Rolle ob er das hier nun öffentlich macht oder nicht,sie wäre so und so heut losgegangen!

Amen!

Ja musst aber zugeben das das ziehmlich nach was ausgedachtem klingt oder bist du bei der mafia ...?
    Naja lebst ja noch und er kriegt seine Ware das ist denke ich alles schick.
    Muss man halt mal nachdenken !
    MfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Zitat von palelu

ist halt nicht immer so einfach alles unter einen hut zubringen. leider gibt es halt leute die denken das andere leute, welche schon "ewig" im forum angemeldet sind mittendrin zum betrüger werden. habe auch kürzlich an jemand ausm forum ein tankset verkauft... das geld war glaub am 30.12 bei mir gebucht. jedoch hab ichs erst heute geschafft die sachen zuverpacken und zur post zubringen...bisher hat auch noch keiner gemeckert.

ich bin übrigens auch opfer eines betruges geworden... fox_rg heißt die pfeife. selbst nach nem brief vom anwalt kamen nur leere versprechen. jetzt setzt mein anwalt die ganze sache gerichtlich durch. vielen dank an meine rechtsschutzversicherung^^ für den anderen wirds richtig teuer... tja, pech gehabt halt.

aaaaaaaaaaaalter tankset raus :crazy:

verarscht :thumbup: ich werd morgen operiert also wenns morgen abend da is kann ich mich wenigstens auf einwas freuen :rockz:

wird wohl morgen abend noch nicht bei dir sein, da bei uns der postfahrer immer halb 4 rum die pakete holt, ich aber erst halb 5rum in der post war^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Danke Simsonfreak, zumal mir BEAMER schon am 1.1.2012 versprochen hatte,dass er an dem Montag dann gleich meine Zündung zu mir schicken wollte und nicht erst eine Woche später!!!

Und @ Beamer: dann überweiß mir doch das Geld zurück, dann hab ich endlich meine Ruhe!
    Auf solche Handelspartner kann ich gut und gerne verzichten !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mach einfach nicht so einen affen und warte die zeit ab. Ob die geschichte nun stimmt oder nicht 2wochen sind einfach lächerlich, zumal in den 2wochen auch noch feiertage liegen. Kaum 50€ vom weihnachtsmann bekommen und dann ansprüche stellen wie sonst was. Du hast einfach eine gebracuhte zündung von einer privatperson gekauft. Kauf in zukunft neu beim händler oder lebe am mir ein paar einschrenkungen. Ich sehe die am ende schon rumheulen weil die zündung dreckig oder was auch immer ist

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

oaaa aber mal nen bisschen aufm teppich bleiben kann man auch ja...

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Zitat von _Simson_Freak_

Oder mag dich einer in deiner Hood nicht ?
    Aber wenn man die Zeit hat es zu lesne, hat man auch 3 minuten ihm zu antworten oder hattest du son Stress beim Kühlakku an die Backe halten ?

Soll das witzig sein?
    Du hast doch nichtmal was zu tun mit dem Zeugs hier

Ob die geschichte nun stimmt oder,nicht ist doch erstmal dahingestellt..jedenfalls war es so und nicht anders gewesen!warum sollte ich schwindeln?

Das geld war am 28/29.12 hier!nach 11/12 tagen machst du hier son fass auf obwohl dazwischen silvester/neujahr und 3könige liegt!das macht fast ne woche..ein bisschen kopf anstrengen hat niemanden geschadet

Dito ich kann ebenso auf solche verkäufe gern verzichten!

Ich sag es jetzt zu zum (keine Ahnung hab nicht mit gezählt) Mal, dass es mir nicht um ein Oder zwei Wochen geht, sondern um die Art und Weise dass du mir versprochen hast die Ware am 2.1.2012 rauszuschicken und dass von dir auch keine Antwort mehr kam! Das ist mein Problem!
    Aber ich glaub wir sind jetzt durch mit dem Thema!
    Mir reicht es jetzt!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der klügere kippt nach!

Thema bitte sperren und dann später löschen,falls dir was die tage nicht passt bitte persönlich!

ich frage mich echt manchmal wo ihr lebt.Das hier sind keine DDR tauschgeschäfte oder nachbarschaftshilfe sondern der kollege hat für ware entsprechendes geld bezahlt und hat ein recht drauf , diese auch umgehend zu erhalten.Egal was da drumherum noch passiert , ist es nicht zu viel verlangt so ein kleines paket mit einer zündung zur post zu bringen.Wundwasser ist hier 100% im recht und würdet ihr in seiner haut stecken , würdet ihr auch meckern.ich würde schriftlich eine frist setzen und danach entsprechend mit rechtsbeistand weiter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!