Harald Schmidt wird abgesetzt!

• Re: Harald Schmidt wird abgesetzt!

Endlich... diesen zynischen möchtegern kann man sich doch echt nicht antun. hoffentlich verschwindet er jetzt endgültig von der flimmerscheibe.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

nie gesehn.
    Der kam doch mitten in der Woche spät Abends, wer guckt denn da noch Fernsehen, wenn jeder normale Bürger zwischen 5 und 7 Uhr aufstehen muss

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

@ Bommel und Minimalkart: Wurde nicht schonmal jemand dafür erschossen, weil er Topics anklickte, die ihn nicht interessieren?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Hi Wolf,

Zitat

@ Bommel und Minimalkart: Wurde nicht schonmal jemand dafür erschossen, weil er Topics anklickte, die ihn nicht interessieren?

Aua, bitte nur mit Watte Bä-bä-bällchen. ;), bei so was kann man sich ja den Tod oder ne andere schlimme Krankheit holen....
    Hätte mich das Thema nicht interessiert hätte ich nicht geklickt.
    Tut mir leid, das meine Meinung nicht mit Deiner offensichtlich übereinstimmt. Ich finde aber gut, wenn die Verantwortlichen im Sender eine Kosequenz aus Einschaltraten, Publikumsresonanz usw. ziehen und lieber Platz für ein anderes Format freimachen, was vielleicht mehr Leute anspricht.
    Im übrigen denke ich, die anderen bisher hier geposteten Meinungen liegen nicht so sehr anders wie meine.

Gruß Oliver

Es tut mir leid, wenn du es nicht verstehst. Hättest du vorhin schon das geschriben, was du gerade geschrieben hast, wäre es ja OK gewesen. Dein erster Post machte nur so den Eindruck von "Interessiert mich nicht, aber Hauptsache mal ein bisschen gespammt" Wenn das nicht dein Anliegen war ist ja auch gut, aber das es genau so herrüberkam ist doch unbestreitbar???

Meine Meinung dazu ist ganz einfach: ich fand zumindest die wenigen Sendungen, die ich davon gesehen hatte, teilweise recht amüsant. Teilweise ging es aber auch weit hinter die Grenzen des guten Geschmackes. Ich habe grundsätzliches Interesse an aktuellen Themen und wenn diese dann noch satirisch verpackt sind, gefällt mir das sehr gut. TV-Total hingegen kann ich garnichts abgewinnen. Naja, hoffentlich kommt da jetzt noch irgendeine schön dämliche Castingshow, damit wird nicht nur halb sondern ganz verblöden.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Mhh, ich fand die Sendung an sich ganz lustig...
    Sonst kann ich mit deutschen Late Night und Comedy Shows in der Regel garnix anfangen, aber bei Harald Schmidt musste man schon ab und zu mal schmunzeln,
    naja schade, aber nicht weiter weltbewegend, zumindest für mich.

ich habs damals immer mal geguckt wo manuel andrack noch dabei war. der hat immer solche dinger eingeworfen das. da fand ichs noch cool. aber im großen und ganzen würde ich sagen das es man es sich anschauen konnte. is im prinzip nichts anderes als TV total. erst bischen dumm labern dann irgendwelche werbung in eigener sache machen. dann kommen die gäste die wiederrum werbung in eigener sache machen über ihr neues album oder sonstigen rotz und dann kommt plamieren oder kassieren. und bum das wars.

wenn ich euch was empfehlen darf :) schaut the big bang theory oder new girl. letzteres hat allerdings grade pause

Ich hab ungelogenerweise noch nie diese Sendung gesehn... Ok evtl mal in der Parodie von Switch :D

Auf jeden Fall weiß er jetz, dass er's nich gebracht hat...

Das war der Größte Dreck, sone scheiße muss man nicht gucken allein das der Idiot sich über seine eigenen Witze jedes makl tot lacht :strange: ?
    Ist echt gut wenn da mal was neues kommt !
    MfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

Ich fands immer ganz lustig...war ziemlich zynisch und nicht so ein übertrieben wie Switch oder sowas. Kam aber wirklich zu einer sehr ungünstigen Zeit. Genauso wie TV Total.
    Ich habs zwar nicht oft gesehen, aber wenn, dann hat man schon mal gelacht. Vermissen werd ich ihn dennoch nicht. ;)

Er wirds nicht sonderlich schlimm finden, er hat sein Geld drinne ^^

Ohne den Link jetzt verfolgt zu haben,
    ich finds gut das er weg ist/soll/wie auch immer.

Für mich steht die Sendung mit TV Total, Ladykracher und was weiß ich was es noch für peinliche deutsche Formate gibt auf einer Stufe. Einfach nicht lustig.

Das einzigste was für mich in der Richtung sehenswert ist, wäre Switch. Da ist fast alles lustig (mehr oder weniger) bis auf diese Führer Verarsche. Das ist in meinen Augen einfach nur komplett peinlich/unlustig/ wie auch immer.. ("die Hakenkreuztaste ist kaputt!" was für nen Brüller.. :rolleyes: )

Ich finde allgemein deutsche Fernsehproduktionen nicht sehenswert. Ist in meinen Augen sogut wie alles Müll..

Das einzige was bei ihm gut ist. Mehr aber auch nicht weil er ist langweilig, war Charly wagner. Klassiker des Herren witzes.

Ich hab 15 min geguckt und es war Todes langweilig

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

"Die Geräte passten sich im Laufe der Jahre dem Niveau an, deswegen wurden auch Flachbildfernseher entwickelt"

...Grüße^^

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!