Das hält, keine Sorge..

Ifram's Sprint Moped
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Wer bremst hat eh verloren, von da her....
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Irgendwie muss man auf den kurzen Auslaufstrecken aber zum stehen kommen
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Ifram lass dich nicht irre machen, Bremse ist zwar wirklich immer so ein Thema aber ich denk mal du bist ja alt genug, und man kann es ja auch vorher mal testen.
Übrigens meine Hinterrad Bremskonstruktion die keine 5 min hält, hat auch keine Armbanduhr und hält schon seid 2 oder 3 Jahren
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Bei den Aufklebern und am Lack könnte noch was am Gewicht eingespart werden, jedes Gramm zählt.
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Zitat von minimax0_8
jedes Gramm zählt.
Die Meinung teile ich nicht. Klar sollte ein Sprinter möglichst leicht sein, allerdings
zerbohre ich nicht sämtliche Teile (um ein paar Gramm zu sparen) und habe auch einen Lenkungsdämpfer verbaut, den ich bei ~100km/h und BMX-Reifen
absolut nicht missen möchte.Am Fahrer selbst, ist das Gewichtstuning in 90% der Fälle effektiver
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Grüße,
Haha zerbohre dir doch die Ohren oder Nase um leichter zu werden
wenn du dich nicht ablasten kannst muss du eben die #13 fahren lassen
Mfg Kevin
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Gibt es schon Neuigkeiten beim Aufbau ?
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Ja natürlich, aber dazu später mehr
Hier erstmal noch die Bilder vom neuen Vorderrad (sieht auf dem Bild breiter aus, als es wirklich ist):
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[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-rNKlgX7NMQg/VjKITG0c9YI/AAAAAAAAEa8/bsrDaTSW7OM/s800-Ic42/IMG_9132.JPG] -
Ich hatte meinen Vergaser in Holland um mir von Sprint Performance eine extrem kurze Ansaugplatte anfertigen zu lassen.
Damit ist zwischen Vergaser und Membran nun ca 1mm Platz. Der Vergaser wird nur in diese Ansaugplatte gesteckt und
durch 2 Dichtringe (einer in der Platte und einer auf dem Vergaser) gehalten. Sprint Performance fahren diese Kombination schon
eine Saison, ob das bei mir auch perfekt hält werd ich sehen. Ansonsten kommen noch kurze Kalotten Federn zwischen Zylinder und Vergaser.Hier der Link zu Sprint Performance: https://www.facebook.com/sprintperformancedutch
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Sieht sehr gut aus. Ich denke das dürfte halten so.
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schicker ansaugstutzen
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Ich weiß es gerade garnicht, aber der Motor wird nen Schlitzer?
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Nein wird nen 60er Membraner aber nicht auf Simson-Basis.
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Wann gibt es denn mehr zu sehen ?
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Wenn alles fertig ist
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Sieht schön aus der Stutzen, nur ne blöde Frage dazu: Wie hält der Vergaser darin? Wird ja wohl nicht nur von den O-Ringen geklemmt
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Wenn er hinten noch gut abgestutzt ist, zum Luftfilter hin, geht das.
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