Hallo,
Kann mir Jemand sagen wo man derartige Fräser käuflich erwerben kann?
Speziell such ich Kugelfräser mit durchgehenden Drall, aber auch andere.
Grüße KB
Hallo,
Kann mir Jemand sagen wo man derartige Fräser käuflich erwerben kann?
Speziell such ich Kugelfräser mit durchgehenden Drall, aber auch andere.
Grüße KB
Re: Fräser mit 3 mm Schaft (bzw. für Dremel) gesucht
Schau mal bei ebay oder bei z.B. Langtuning.
Mfg Kevin
Die Taugen was, besonders für Hartes Zeug gehen die gut Laufbuchse usw... Hab die seit 2-3 Jahren noch keiner Tod. Sicher kein High End Produkt aber unter den Preiswerten durchaus zu gebrauchen. Die wurden auch schon mehrfach im Forum hier empfohlen, ich bin also nicht der einzige der die für brauchbar hält.
Die hab ich (unter Anderen) auch. Jetzt nach 4 Jahren haben einige schon Zahnausfall aber da waren einige "33000u/min Prozeduren" dabei und für den Preis sind die auf jeden Fall zu empfehlen.
hab das Thema mal wieder unter der Suche herausgekraamt und da hier auch was gefunden...
10 Stück Wolfram - Karbid Fräser Set für Dremel 3mm Schaft 6mm Kopfdurchmesser | eBay
haben auch schon welche im Forum sich darüber unterhalten.. kanns nur grad nicht mehr finden.
Hat die jemand schon in Gebrauch.
Verschickt der Ebay händler auch ordnungsgemäß oder kommt das Zeug nie an?
Bei 0 negativen Bewertungen innerhalb des letzten Jahres kann man denke mal davon ausgehen, daß alles mit rechen Dingen zugeht.
Aber ob das Zeug was taugt, merkt man erst nach einiger Anwendungszeit. Ich hatte mir mal ein Schaltnetzteil für Halogenlampen gekauft, das quittierte nach einem halben Jahr den Dienst. Garantie? Fehlanzeige. Reparatur? Teilekosten überschreiten schon den Kaufpreis des Geräts. Und ein halbes Jahr kann man mit der Bewertung auch nicht warten.
hatte gelesen das sich welche ausm forum die Fräser geholt haben...
vlt. können die ja mal sagen wie die so sind ( Haltbarkeit) und wie sie sich so machen..
Würden ja bei mir auch nicht oft eingesetzt.. sondern nur mal um standart zylinder bisschen zu verbessern
Hier kannste dir Langschaft,Spezielle Alu Verzahnungen, Beschichtet, Blabla kaufen zu einem guten Preis wie ich Finde.
Auch die Ebay Dinger gehen Problemlos im 42CrMo4 Stahl, Haltbarkeit bisher echt gut.
Hab damit das gefräst gehen gut.
Zitat von lasernst;2790166Hab damit das gefräst gehen gut.
mit den Hong Kong ebay fräsern?
Zitat von Fre3eman;2790239mit den Hong Kong ebay fräsern?
ja hong kong drei Wochen zollfrei.
Grüße,
Ich hab auch diese Fräser und muss sagen das sie ganz in Ordnung sind. Ich verwende sie auch nicht ständig, nur mal wenn ich einen Zylinder mache oder etwas entgrate oder so. Sie machen ihre Sache gut und für das Geld allemal OK!
Mfg Kevin
Auf den ersten Blick sah das für mich so aus, als ob da der Fräskopf aus dem Zylinder rausguckt. Aber so ein Nebenauslaß hätte ja wenig Sinn.
Wie bei mir. Also ewig hält das Zeug nie
Wieder einlöten?
Wer die Möglichkeit zum Hartlöten hat... aber ich frag mich, ob man das exakt zentriert bekommt. Sind ja doch einige 1000 Umdrehungen, da möchte nix groß eiern.
Wie geht das, hab Brenner und Lot müsste ja was dran kleben?
lasernst
was hast du denn mit dem Affenkäfig vor?Das sind ja riesen Löcher,ich hätt bedenken das da die Stege zu schmal werden.Bei mir wird die Laufbuchse immer noch von Hand gefeilt und Fräßer nehm ich nur beim Kühlkörper.
Ich konnte mich nicht beherrschen im Twostrokecalc, ist denke ich das Maximum was an Kanalbreite reingeht. Wollte wenig Kanalhöhe, und trotzdem viel timearea.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!