Abend Jungs ja die MVT läuft seit 3 Wochen in mein 130er Moped und bin sehr zufrieden damit
MVT Zündung
-
-
Hast Du die digitale oder analoge Ausführung?
-
Analoge die Digitale habe ich leider zu spät gesehen
-
Na die kann man immer noch umrüsten. Die digitale CDI hat 18 vorprogrammierte Zündkurven. Oder man kauft gleich die offene Leonelli CDI mit 30 Zündkurven zum selbst programmieren. Das Standlicht ist ein wenig dürftig.......
-
ja habe schon gesehen das man die CDI kaufen kann aber für was ? es läuft doch auch so gut bin sehr zufrieden mit der Zündung was cool währe währe mal paar Gewichte das man net immer so krass anfahren muss evtl dreh ich mal welche
-
Solche Gewichte gibt es für die MVT zu kaufen.
-
echt wo ? Link ?
-
Muß ich auch erst Googlen. In einem Shop hatten die Ringe, die man am Rotor anschrauben konnte.
-
Gebe mal ein: Schwungscheibe für Innenrotor Zündung. Alternativ könnte man ja auch ein kleines Lüfterrad aus Alu anschrauben. Da hätte man gleich Kühlung für die Zündung.
-
Gut habe es gefunden werde sie aber selbst herstellen
-
Hi bin gerade an einer gebrauchten MVT Premium Digital Direct dran. Ist von einem AEROX Roller, rechtsdrehend und komplett. Kurbelwellenkonus sollte ja glaube auch passen. HAt da jemand mehr Ahnung und kann etwas dazu sagen.
Danke
-
Weiß nicht, ob die Aroxwelle einen 1:10 Konus hat.Ich fahr die MVT Millenium für Minarelli am6 liegend bis 2003.Kann man ja aber passend drehen lassen, falls es nicht passt.
Für die Digital Direkt soll wohl die LT-PVL-Grundplatte passen.Ob die zu 100% passt, glaub ich nicht.Ich habs selbst ausgemessen und angefertigt.Kein großer Akt.Grundplatte is bei mir 5,5mm stark.So laufen die Magnete des Rotors genau über den Spulen. -
Zitat von Polle
Weiß nicht, ob die Aroxwelle einen 1:10 Konus hat.Ich fahr die MVT Millenium für Minarelli am6 liegend bis 2003.Kann man ja aber passend drehen lassen, falls es nicht passt.
Für die Digital Direkt soll wohl die LT-PVL-Grundplatte passen.Ob die zu 100% passt, glaub ich nicht.Ich habs selbst ausgemessen und angefertigt.Kein großer Akt.Grundplatte is bei mir 5,5mm stark.So laufen die Magnete des Rotors genau über den Spulen.Rotor passt von dieser aber Plug and Play auf die Simson Welle?
-
Der Aerox hat auch n Minarelli liegend, ist aber kein Schalter.
-
-
Ja der Adapter passt von lt ohne irgendwas ändern zu müssen. Fahre die Zündung ja selber und die Magnete sind lang genug das sie komplett über die spulen laufen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Mahlzeit.
Passt diese auf die Simson KW?
https://www.scooter-prosports.com/art-1130118,in…rieju-rr,-mr,-- -
Wo gibt es diese MVT Zündung "Digital" zu kaufen ?
-
-
Zitat von HerrSchmidt
Mahlzeit.
Passt diese auf die Simson KW?
https://www.scooter-prosports.com/art-1130118,in…rieju-rr,-mr,--
Passt auch mit entsprechender Grundplatte. Ich hatte die Prem.13 genommen. Gr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!