Kupplungsdruckplatte Nadelgelagert

• Re: Kupplungsdruckplatte Nadelgelagert

Die Muttern kann man einfach weglassen, dann stützt sich das gegen den Bund...das reicht 100 mal aus. Die Verstellmöglichkeiten hat man durch die Verstellung oben genug (also es sind ja oben 2 Verstellungen mit der am Griff). Wer also sagt das er mit der Madenschraube zusammen dann 4! Einstellmöglichkeiten braucht den versteh ich gerade mal nicht.

Jannsen

also öl verbauch ist ja aber auch enorm :thumbup:

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von rm-racer

Habt ihr sehr gut gemacht! Weiter so mit solchen tollen Tutorial Video's :)

Grüße

Das wirst bei Jan bestimmt selten erleben das er was zeigt wie was geht. Außer hier. Das kurbelt ja den verkauf an. Da es ja nun verständlich ist.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

schönes viedeo. aber aber trozdem hatt der lando die aufnahmemutter für den drehzahlmesser antrieb vergesser zu wechseln.
    sonst top :thumbup:

Haha...geil. Es gibt noch weitere Detail Fehler...das wieder jemand sowas sucht war klar. Ich hoffe du hast trotzdem verstanden worum es ging :thumbup:

Derby...wir haben hier noch mehr Öl, wenn du magst besorg ich dir jemanden der dann mit dir zusammen eine Nuru Massage zelebriert :oops:

Mal sehen in welchen Zeitabständen wir das schaffen aber es wird schon immer mal was neues geben.

Jannsen

Hallo,

ich denke das ich bald für den Oskar nominiert werde :D

@ Elektromensch: normalerweise brauch man diese Sicherungsbleche garnicht, die Schrauben sind ausserhalb der gedrehten Achse und damit weniger gefährdet durch die Drehung gelöst zu werden. Schraubensicherung sollte trotzdem immer verwendet werden.

MfG Lando

Ps das nächste mal eventuell in Hochdeutch Ragnar :heuldoch:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von FPP

Ich musste letzte Woche 3 von 4 Schrauben ausbohren. Und die waren nicht eingeklebt.
    Der Innensechskant bei ner 5er Senkkopfschraube ist eben ganz schön niedlich :(

Durch deinen guten Beitrag können wir die Fehler abstellen.
    Wir werden absofort einen weiteren Schraubensatz dazu legen. Die sind dann keine Innensechskant Schrauben sondern Torx Schrauben, diese haben die gleiche Festigkeit und müssten besser lösen lassen.

Ich find das Ding geil.

Aber wie stelle ich die Kupplung mal nach wenn der Deckel drauf ist ?

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

...dann schau dir bitte das Video noch einmal an, schalte den Ton dabei an und frage dich warum der Gewindestift einen Innensechskant besitzt......

Das könnte eventuell damit zusammenhängen..... :sorry:

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

er meint bestimmt die platte von orp . Das man die von langtuning nachstellen kann dürfte selbst der letzte hirni begriffen haben. Aber das man glaubt er meint die platte von langt. Ist auch ein bißchen hirni ;)

oder das. Dann bin ich auch ein Hirni :D
    ich geh mal davon aus das man die nur einstellen kann wenn der kupplungsdeckel ab ist. Aber da man das ja nicht all zu oft machen muss bzw garnicht mehr wird das nicht so schlimm sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!