Hier in dem Video sehe ich eine mir zuvor noch unbekannte Art eine s51 zu Tunen,
was meint ihr dazu? schafft die simme danach echt 70-80 km/h + mehr ps?
Hat das große auswirkungen auf den Verschleiß?
http://www.youtube.com/watch?v=WX1hU-…=1&feature=plcp
Bringt diese Art von SimsonTuning was?
-
-
Re: Bringt diese Art von SimsonTuning was?
das nennt man an sich steuerzeiten tuning, kann man so machen, funktioniert
-
wer ist das eigentl. muss ja ein Händler sein? SM-S??? was das für ne Signatur? Schmiermaxe?
-
Das Video ist an für sich jetzt nicht so schlecht, aber einiges finde ich diskussionswürdig - könnte bzw. sollte man besser machen.
-
Das video ist mir bissel zu allgemein.
Da ist eine kleine sm signatur drauf, sm ist es aber nicht! -
Hallo,
das mit der Kfz-Steuer bei einer Hubraumerweiterung ist so nicht richtig, die wird erst über 125 ccm fällig.
Also keine Probleme mit dem Finanzamt bei geringer Hubraumerweiterung, aber trotzdem nicht Stvo-zulässig genauso wie die Veränderung des 50 ccm Zylinders. -
Zitat von minimax0_8Hallo,
das mit der Kfz-Steuer bei einer Hubraumerweiterung ist so nicht richtig, die wird erst über 125 ccm fällig.
Also keine Probleme mit dem Finanzamt bei geringer Hubraumerweiterung, aber trotzdem nicht Stvo-zulässig genauso wie die Veränderung des 50 ccm Zylinders.
Falsch, steuern musst du bei simson ab 70ccm bezahlen. -
"Leichtkrafträder mit nicht mehr als 11 kW und nicht mehr als 125 cm³ sind von der Besteuerung und vom Zulassungsverfahren befreit."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrz ... schland%29
Für meine 125'er MZ brauche ich keine Steuern zahlen. Warum ist bzw sollte es bei einer Simson anders sein?
-
-
Wenn du das ganze auf 85ccm überträgst und einen Spezialauspuff verbaust, erreichst du gemütlich auch etwa 23,5PS.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!