Re: 2-Pin Zündkerze M14-260 Isolator
Hallo!
Ich weiß das sich meine Aussagen hin und wieder mit anderen Forumsbeiträgen beissen- aber so ist das nunmal. Wenn ich das so und so messe dann schreibe ich das auch hier rein, egal wer und was etwas anderes behauptet hat. Bisher habe ich diesen vergleich ja auch nur bei EINEM speziellen Motor gemacht der halt zufällig gerade auf dem Prüfstand war. Meiner Meinung nach ist dieses Motorkonzept auch nicht ideal für diesen Leistungsvergleich da ein Motor mit mehr Hubraum sicher größere Anforderungen an eine ideale Entzündung stellen sowie der kleine 50er bei der Platzierung der Brisk-Kerze gewisse Einschränkungen vorgibt wegen dem kleinen Brennraum.
Den Verweis mit der Professionalität meinte ich eher, dass es MEISSTENS so ist dass die Nutzer hier relativ unbedarfte -obwohl interessierte- Leute sind. Von denen bei denen sich das Interesse bis ins Berufsleben hält, die dann auch in verschiedenen Bereichen Experten werden, verabschieden sich leider die meissten dann hier aus dem Forumsleben weil es vielen einfach zu anstrengend wird.
MfG RZT