Verkehrskontrolle......überholverbot waas?

• Re: Verkehrskontrolle......überholverbot waas?

Das originale Rücklicht hat oben die 21W Bremslampe, in der Mitte einen Rechteckigen Reflektor und unten 5W Rücklicht.

Der Reflektor ist auf der Kappe drauf.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

Du kannst froh sein das sich die Bullen nicht auskannten.Bei uns in DD hättest du wenn du Glück gehabt hast nach hause schieben dürfen. deinen Stock würde hier ja nicht einmal mehr als Umbau durchgehen..Schon mit der Starschwinge hast du hier Probleme.Von den Lampen ganz zu schweigen.
    Sei glücklich das sie dich nicht aus dem Verkehr gezogen haben und bau die Karre bloß halbwegs vernüftig um.

mfg bommel71

Na also im Raum Dresden ziehen sie einen nicht sofort raus (leider!) - hier in Meißen fahren immernoch zuviele weiß Blinkende, Schutzblechgekürzte Dorfsimmen rum.

Aber, dass die Cops sich hier besser auskennen stimmt auf jedenfall.

Mein Motto: Unauffällig und Verkehrssicher - und so hab ich keine Probleme.
    Das unten (bald) ein 85er drinhängt soll man ja nicht mitbekommen.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

moin,
    viele ehrliche meinungen das is toll^^ so musses sein.
    werd mir wie geschrieben bald ne orginal aussehende simme bauen, muss aber erst alles pulverbeschichtet etc werden. das sollte dann alles kein prob mehr sein zwecks aussehen etc

das es im osten strengere und besser wissende cops gibt weiss ich auch. simson is eben net bekannt im westen. da kann man hier etwas ausnutzen. gewusst wie^^

mfg

Zitat von callecalle

Der Zylinderkopf is auch nicht richtig.
    Jedenfalls nicht richtig rum drauf...

richtig rum war er drauf, nur da war der undicht, deswegen hatte der zylinder nie richtig bumms und hat voll ausgeblasen da. ich sag nur orginalqualität von almot wie manche händler sagen^^

mfg

Zitat von Robert89

richtig rum war er drauf, nur da war der undicht, deswegen hatte der zylinder nie richtig bumms und hat voll ausgeblasen da. ich sag nur orginalqualität von almot wie manche händler sagen^^

mfg

Für seinen eigenen Pfusch auch immer ne Passende Ausrede Parat... :rolleyes:

Mir kommt das Kotzen wenn ich das "Moped" sehe, sei froh wenn man dir dafür nicht die Finger abhackt. Ach ne, war ja der Vorbesitzer... :rockz:

Der Sauhaufen hätte schon gereicht, dass sie dich damit nicht mehr weiterfahren lassen hätten können.
    Eigentlich hätten sie das Ding dann gleich beschlagnahmen können (Weil sie davon ausgehen, dass du sonst eh nix draus lernst), da ist dann auch kein Prügel vom Vater notwendig.

PS: Kleiner "Verbesserungsvorschlag": Als Krönung fehlen dir noch abgefahrene Reifen und ein LT85.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Zitat von menju32

PS: Kleiner "Verbesserungsvorschlag": Als Krönung fehlen dir noch abgefahrene Reifen und ein LT85.

die ollen reifen hab ich extra nur für gut aufgehoben, deswegen sind da etwas teurere und neue reifen motiert wurden.
    ^^ von so teuren tuningsachen halt ich net viel, ausserdem muss der motor da verschandelt werden, sprich aufspindeln...
    :p

Zitat von Robert89

die ollen reifen hab ich extra nur für gut aufgehoben, deswegen sind da etwas teurere und neue reifen motiert wurden.
    ^^ von so teuren tuningsachen halt ich net viel, ausserdem muss der motor da verschandelt werden, sprich aufspindeln...
    :p

:D

Motor verschandeln... das würde bei dem Haufe gar nicht mehr ins gewicht fallen...

das einzigst was ich zugebe ist,das ichbei mir in der Garage auch noch meinen Hobel rumstehen habe ,so wie ich ihn Ende der achtziger Anfang der neunziger gefahren bin.
    Ich bin zwar nicht Stolz drauf was ich damals gebaut habe,aber das waren halt die Zeiten...

Zitat von bommel71

das einzigst was ich zugebe ist,das ichbei mir in der Garage auch noch meinen Hobel rumstehen habe ,so wie ich ihn Ende der achtziger Anfang der neunziger gefahren bin.
    Ich bin zwar nicht Stolz drauf was ich damals gebaut habe,aber das waren halt die Zeiten...

so siehts aus^^ schöner beitrag^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!