Re: Verschlussstopfen Kolbenbolzen
Aber wenn man keine Drehbank hat......
Es wäre alles so einfach wenn man das passende Werkzeug hätte. So eine richtige Lösung hat aber keiner, oder??
MfG
Aber wenn man keine Drehbank hat......
Es wäre alles so einfach wenn man das passende Werkzeug hätte. So eine richtige Lösung hat aber keiner, oder??
MfG
Gut, dass der Paul das selber klärt^^
Naja wird schon irgendwie zusammengeprügelt das Ding
Zitat von captain futureRotz die Bohrung doch einfach mit der Heißklebepistole zu, das sollte reichen.
EVA sollte das aushalten, bedingt Benzin und Ölbeständig aber das sollte auch halten nach einma aufschmelzen.
Bisschen beigefeilt un dann is das gut.mfg
Kai
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht finde ich.
Mir ist bis jetzt nichts besseres eingefallen, außer von LT welche zu kaufen, ich hab da auch ein bisschen schiss das die Dinger raus rutschen und dem Zylinder den Todesstoß geben.
Der Heißkleber wird schmelzen!
Epoxidharz wird schon gehn und wenn nicht kommt die nächste Idee.
Ich bin mir sicher, selbst wenn das rausrutscht macht es keinen Schaden
MfG Paul
Der Kolbenclibs reicht aus das beim 60er die Buchse reist.
Und da diese gern rausrutschen finde ich die Idee von Bomben SV die er mal gepostet hat nicht so toll.
Da würde ich lieber den schmelzenden Kleber in kauf nehmen.
Zitat von der_SandroDer Kolbenclibs reicht aus das beim 60er die Buchse reist.
Und da diese gern rausrutschen finde ich die Idee von Bomben SV die er mal gepostet hat nicht so toll.Da würde ich lieber den schmelzenden Kleber in kauf nehmen.
Hmm, hoffe das das nicht passiert!
Aber im Normalfall sollte das halten, probieren ist immer besser als studieren.
MfG Paul
Zitat von der_Sandro[quote="captain future":1vojnxai]Rotz die Bohrung doch einfach mit der Heißklebepistole zu, das sollte reichen.
EVA sollte das aushalten, bedingt Benzin und Ölbeständig aber das sollte auch halten nach einma aufschmelzen.
Bisschen beigefeilt un dann is das gut.mfg
Kai
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht finde ich.
Mir ist bis jetzt nichts besseres eingefallen, außer von LT welche zu kaufen, ich hab da auch ein bisschen schiss das die Dinger raus rutschen und dem Zylinder den Todesstoß geben.[/quote:1vojnxai]
was kosten die bei ihm?
die clips von lt (die von overmars) sind im mza kolben übrigens ziemlich wirkungslos, da die nut zu weit in der mitte ist und der kurzschluss somit trotzdem besteht. wollte ich nur mal so am rande sagen.
Im Shop findet man die nicht, aber Jan schäffer hat mal geschrieben das er noch ein paar hat, Kosten irgendwie 15€ aber ohne Gewähr.
Paul das wäre schade, nach der vielen Zeit, die in dem Zylinderkit steckt
Nix zu danken, wenn du welche kaufst dann mach mal bitte Bilder.
Und ich versuch das einfach mal mit dem heißkleber, der nächste Zylinder soll auch na's haben.
Ich glaube kaum, dass er jetzt noch welche kaufen will.
Der hat nämlich schon nen dicken Sack und will das Ding nur noch zusammenbauen und losfeuern!
Zitat von der_SandroDer Kolbenclibs reicht aus das beim 60er die Buchse reist.
Und da diese gern rausrutschen finde ich die Idee von Bomben SV die er mal gepostet hat nicht so toll.Da würde ich lieber den schmelzenden Kleber in kauf nehmen.
Na das war ja auch pure Scheisse damals Zudem hatte es im Prinzip auch Null Sinn, da trozdem eine Verbindung bestand.
Nun schließt es vollkommen mit dem Kolben ab, als ob nie ein KoBo Loch im Kolben da gewesen wäre
Heißkleber schmilzt. Ne Ahnung wie heiß das Teil wird? Der machtn Abgang würde ich meinen.
Es gibt eine recht einfache Lösung! Vielleicht will Enke mal was zu sagen! Die Idee ist von ihm deswegen will ich selbst nix genauere sagen! Kann nur soviel sagen! Man Brauch eine Drehbank und hoch Temperatur beständiges Plastik
Zitat von BombenSV
Na das war ja auch pure Scheisse damalsZudem hatte es im Prinzip auch Null Sinn, da trozdem eine Verbindung bestand.
Nun schließt es vollkommen mit dem Kolben ab, als ob nie ein KoBo Loch im Kolben da gewesen wäre
Heißkleber schmilzt. Ne Ahnung wie heiß das Teil wird? Der machtn Abgang würde ich meinen.
Also ich würde auch sagen das der Heißkleber schmilzt.
300°C ziehen da nicht!!!
Naja, wird höchstens erweichen aber nich weglaufen.
PEEK heist das ZAuberwort, alerdings als Rohmaterial recht Teuer.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!