• Also bei mir stehts auch in den Sternen...
    Hotte sein kleiner Bruder wird eingeschult an dem Wochenende und somit bleibt Hotte zu Hause...
    Und da Hotte meine mitfahrgelegenheit war siehts nun sehr sehr schlecht aus :(

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Ach Leute. Wizi kommt nicht. Boogie bullet und hans kommen nicht. Ihr nun auch nicht ???

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Tja was soll ich sagen...
    Ich würde ja kommen, hab ja auch extra Urlaub genommen...

Mein Problen is bloß wie !!?!?!?!?!?

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Wird eigentlich wieder Strom zur Verfügung gestellt, also natürlich gegen Bezahlung...?
    Weil so wie ich es mitbekommen habe, wurde nämlich dieses WE kein Strom angeboten.

• Hallo,

Strom wird es wieder im Bereich des Fahrerlagers, und dort geben, wo die Münzautomaten stehen.
    Kann sein, das es dieses WE anders war, aber keine Ahnung wieso.
    Denkt bitte daran ausreichend Kabel dabei zu haben, nicht jeder steht direkt am Schaltschrank.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Grüße,

Schade dass ihr nicht kommt! ;(
    Die Mudracer darf dieses Jahr auch nicht mehr teilnehmen, so hieß es letztes Jahr zur Siegerehrung. Sicher ist es für die jenigen Schade, die nur zum B-rennen kommen wollen aber den vollen Preis tragen sollen, wie schon von Sandro gesagt, es ist einfach so. Ich finde es top von dem Org-Team und diese Bemühungen schätze ich auch! Harzring ist zwar nicht das größte Treffen aber dafür das geilste, wo, wie ich finde, am meisten geboten wird! Auf das geilste We im Jahr!
    Prost!

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Hallo an Alle,

ich muss das Thema Toiletten doch noch einmal aufgreifen.

Da es uns bis heute leider nicht gelungen ist, einen Pächter für die Toiletten aufzutreiben und anscheinend sich auch niemand von euch gemeldet hat, gibt es noch einen Plan B.

Bei den Toiletten läuft es wie in den letzten Jahren auch, der Harzring kümmert sich um die Sauberkeit, sollte es aber wieder Leute geben, die meinen mutwillig etwas zu verstopfen, zu verschmutzen oder zu zerstören, werden die jeweiligen Bereiche geschlossen. ( Übrigens muß man auch nicht direkt aus dem Mudrace ungereinigt mit Schuhen in die Dusche..., da kann man vorher mal draussen den Schlauch nehmen).

Der Toilettenwagen im Bereich des Eingangs wird durch Miettoiletten (Dixies) ersetzt.

Hier wird es so sein, das wie bei anderen Tuningtreffen Toiletten gemietet werden können! Dann kommt ein Schloss an das Klo und der Mieter hat seine eigene Toilette, die er während des Treffens nutzen kann.
    Der Preis hierfür sind 85,-€ für das WE. Das ist der Preis des Vermieters, wo wir die Dixies ordern.
    Nach dem Treffen ist der Schlüssel wieder abzugeben und der hinterlegte Schlüsselpfand wird wieder ausgehändigt.

Alle nicht vermieteten Toiletten sind natürlich für alle zugänglich.

Mit wieviel Personen ihr das Klo nutzt ist Eure Sache. Eine Reinigung ist zwischendurch nicht angedacht, also wenn es zu dreckig ist, lag es an Euch selbst.

Und NEIN!!! die Toiletten werden nicht auf dem Platz verteilt, sie stehen aus Sicherheitsgründen oben im Bereich des Parkplatzes.

Wer Interesse an so einer Toilette hat, bitte direkt beim Harzring per Mail: harzring(at)T-Online.de Achtung @ einfügen.... :) oder 034741-73555 melden.

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Timme;2812196

Hallo,

Wirklich schön das ich euch auch darum kümmert...
    Aber macht euch mal bitte nicht lächerlich 85€ fürs scheißen! Da mach ich mir lieber 3mal in die Hose, verbrenne diese dann und bin immer noch günstiger. :sorry:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Ich habe geschrieben, das ist genau der Betrag, den das Unternehmen, wo wir die Dinger bestellen von uns haben will.
    Du kannst doch selbstverständlich das normale öffentliche nutzen.
    Wer jedoch sein eigenes möchte, kann das für diesen Betrag bekommen. Wir bestellen es dann einfach mit und gut.

Noch eine kleine Rechenaufgabe: 10 Mann teilen sich das Klo, heißt für jeden 8,- € für das WE . Wenn es von Freitag bis Sonntag mehrmals täglich benutzt wird sind das pro Gang?

Vorher tönte es noch, ja, für ein sauberes Klo gebe ich gern mehr aus..... und nun?

Wer will, der kann sich eins mieten, wer nicht,für den bleibt alles beim alten.

Und die Idee ist nicht von uns... das gibt es schon länger!

Bei uns stehen die Dinger von Do.- So., daher ist der Preis etwas höher.

http://www.german-racewars.com/shop/index.php…t-a-ToiToi.html

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!