hallo netghost, habe ich im mod-team auch mal gepostet, ob und wann thalion sich das anschaut, kann ich leider nicht sagen

10 Jahre SimsonForum.net - Es ist Zeit für eine Veränderung
-
-
Was mich auch Nervt ist das auf meinem Profilbild steht wer da war. Das geht doch keinen was an. Oder wenn ein anderer User bei mir nachschaut, sieht wo ich gerade einen threat lese. Kann man das irgendwo abstellen? Geht doch niemenden was an oder?
MfG
-
Ob und wie sich das im Detail nachher auswirkt kann ich nicht sagen, aber alle Einstellungen zur Privatsphäre findest du hier: https://www.simsonforum.net/profile.php?do=privacy
-
Und nein, es liegt nicht am Browser oder Browsercache.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/zwischenablage0126pc0.png] -
Jo, scheint ein Programmierfehler zu sein. Ein weiterer Grund, die neue Forensoftware zu hassen. Im IE6 wird's angezeigt, der ist da offensichtlich kulanter.
-
Wo ist eigentlich die schwarze Schafe Liste im Marktplatz hin?
-
hallo ich glaube die frage kam schon einmal aber wie ist es möglich den themennamen zu ändern....wenn ich es über bearbeiten erweitert mache ündert es den nur intern ...in der themen übersicht bleibt er jedoch gleich
vielen dank schon einmal
-
Problem mit der Themennamen-änderung besteht seit Anfang der Sofwareumstellung.
Richtig geäußert hat sich ein Admin dazu noch nicht. (Hoffe passiert bald mal!)
Edit. Meine Antwort bezog sich auf den Mod Totoking, der seinen Beitrag (über mir) entfernt hat...
-
Hi,
wie kann ich denn sehen, was ich auf eine PN geantwortet habe? Find ich nirgendwo.
Dafür zieht es die Forensoftware vor, mich bei einer kleinen Unterbrechung beim Schreiben der PN darauf hinzuweisen, das ich mich neu anmelden dürfe.
Trotzdem wird die PN als beantwortet dargestellt, ich weis aber nicht, ob die Antwort wirklich angekommen ist. Blöd. Ich kann auch nicht sehen, ob eine PN gelesen, also zur Kenntnis genommen wurde. In anderen Foren ist das alles ganz selbsterklärend, nur hier nicht.
Ich hab auch echt keine Lust mehr, jede Funktion hier anfragen zu müssen.
Meine aktive Teilnahme hat sich seit der Forenumstellung deutlich reduziert, es macht einfach keinen Spaß, sich immer mit dem Programm rumzuärgern.
Und ich glaube beobachtet zu haben, das es einigen anderen Usern auch so geht... -
Ich kann Oliver nur zustimmen, mit dem Handy ist es echt ein Kraus, es ist alles so unübersichtlich und kompliziert.
Vorher war es eindeutig besser. -
Deswegen werden die nicht gleich die Software nochmal umstellen. Ich fand's vorher auch deutlich besser und es ist eigentlich fast unverschämt, die Mitglieder mit der neuen Software einfach so zu überrumpeln und vor vollendete Tatsachen zu stellen. Aber da wiederhole ich mich...
Na ja, also entweder kommt man damit (zähneknirschend) zurecht, oder man verzieht sich. Im Vergleich mit anderen Simson-Foren gefällt mir das hier aber immer noch am besten, wenn man von der Software absieht.
-
Es gibt Vor- und Nachteile mit der neuen Forensoftware.
Leider überragen immer noch die Nachteile...@E-Mensch: Hättest Du gedacht vorher gefragt zu werden, was die Umstellung betrifft ?
-
Zitat von Elektromensch;2799645
Jo, scheint ein Programmierfehler zu sein. Ein weiterer Grund, die neue Forensoftware zu hassen. Im IE6 wird's angezeigt, der ist da offensichtlich kulanter.
Auch im IE6 wird das Bild nicht gezeigt.
Ich vermute einfach mal, daß die Datei "http://www.simsonforum.net/images/statusicon/forum_new-48.png" auf dem Server nicht da ist. -
Zitat von callecalle;2800723
Hättest Du gedacht vorher gefragt zu werden, was die Umstellung betrifft ?
Das nicht, aber man hätte mal vorher Bescheid geben können (gehört sich so).
Zitat von netghost78;2800724Auch im IE6 wird das Bild nicht gezeigt.
Ich vermute einfach mal, daß die Datei "http://www.simsonforum.net/images/statusicon/forum_new-48.png" auf dem Server nicht da ist.Die Datei ist schon da, aber sie ist fehlerhaft. Da müßte mal was getan werden.
Wo wir uns gerade über die neue Software aufregen: Das Verfassen von Beiträgen mit Zitaten ist ein Graus - komme damit total schlecht zurecht. Oder ich bin einfach bloß zu blöd.
-
Hast recht, die Datei ist da, aber defekt.
Habe sie nun repariert und es wäre schön, wenn ein Admin das endlich mal reparieren könnte. -
Es kann leider nicht irgendein Admin machen, denn davon gibt es hier nur einen, der übernimmt die gesamte technische Umsetzung des Boards und hat momentan aber vermutlich an anderer Stelle zu tun, d.h. etwas mehr Geduld ist erforderlich
Trotzdem Danke für das Reparieren der Grafik. Ich hoffe so wie alle anderen auch, Thalion sieht das zeitnah und behebt ihn, ist ja nur eine Kleinigkeit
-
Naja, ein Monat für eine Fehlerbehebung.....
-
Hallo zusammen.
Bin ich Blind, oder wo kann ich hier einen Beitrag verfassen/Thema erstellen?
Antworten funktioniert, zum Themen erstellen fehlt mir irgendwie der Button.Ging doch früher problemlos.
viele Grüße
-
Im Forum ein Unterforum (zB. Allgemein) anklicken und dann erscheint oben links "Forum-Optionen" ...
(Ziemlich klein und fast nicht zu finden.)
-
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Bei mit steht das ganze rechts. Dort hätte ich nun garnicht damit gerechnetviele Grüße
Edit: jetzt steht es auf einmal deutlich da. Und zwar oben links. Ich zweifel gerade an mir selber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!