10 Jahre SimsonForum.net - Es ist Zeit für eine Veränderung

• Was mich auch Nervt ist das auf meinem Profilbild steht wer da war. Das geht doch keinen was an. Oder wenn ein anderer User bei mir nachschaut, sieht wo ich gerade einen threat lese. Kann man das irgendwo abstellen? Geht doch niemenden was an oder?

MfG

• Jo, scheint ein Programmierfehler zu sein. Ein weiterer Grund, die neue Forensoftware zu hassen. Im IE6 wird's angezeigt, der ist da offensichtlich kulanter. ;)

R.I.P. Flori

• hallo ich glaube die frage kam schon einmal aber wie ist es möglich den themennamen zu ändern....wenn ich es über bearbeiten erweitert mache ündert es den nur intern ...in der themen übersicht bleibt er jedoch gleich

vielen dank schon einmal

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

• Hi,

wie kann ich denn sehen, was ich auf eine PN geantwortet habe? Find ich nirgendwo.
    Dafür zieht es die Forensoftware vor, mich bei einer kleinen Unterbrechung beim Schreiben der PN darauf hinzuweisen, das ich mich neu anmelden dürfe.
    Trotzdem wird die PN als beantwortet dargestellt, ich weis aber nicht, ob die Antwort wirklich angekommen ist. Blöd. Ich kann auch nicht sehen, ob eine PN gelesen, also zur Kenntnis genommen wurde. In anderen Foren ist das alles ganz selbsterklärend, nur hier nicht.
    Ich hab auch echt keine Lust mehr, jede Funktion hier anfragen zu müssen.
    Meine aktive Teilnahme hat sich seit der Forenumstellung deutlich reduziert, es macht einfach keinen Spaß, sich immer mit dem Programm rumzuärgern.
    Und ich glaube beobachtet zu haben, das es einigen anderen Usern auch so geht...

• Deswegen werden die nicht gleich die Software nochmal umstellen. Ich fand's vorher auch deutlich besser und es ist eigentlich fast unverschämt, die Mitglieder mit der neuen Software einfach so zu überrumpeln und vor vollendete Tatsachen zu stellen. Aber da wiederhole ich mich...

Na ja, also entweder kommt man damit (zähneknirschend) zurecht, oder man verzieht sich. Im Vergleich mit anderen Simson-Foren gefällt mir das hier aber immer noch am besten, wenn man von der Software absieht.

R.I.P. Flori

• Zitat von Elektromensch;2799645

Jo, scheint ein Programmierfehler zu sein. Ein weiterer Grund, die neue Forensoftware zu hassen. Im IE6 wird's angezeigt, der ist da offensichtlich kulanter. ;)

Auch im IE6 wird das Bild nicht gezeigt.
    Ich vermute einfach mal, daß die Datei "http://www.simsonforum.net/images/statusicon/forum_new-48.png" auf dem Server nicht da ist.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

• Zitat von callecalle;2800723

Hättest Du gedacht vorher gefragt zu werden, was die Umstellung betrifft ?

Das nicht, aber man hätte mal vorher Bescheid geben können (gehört sich so).

Zitat von netghost78;2800724

Auch im IE6 wird das Bild nicht gezeigt.
    Ich vermute einfach mal, daß die Datei "http://www.simsonforum.net/images/statusicon/forum_new-48.png" auf dem Server nicht da ist.

Die Datei ist schon da, aber sie ist fehlerhaft. Da müßte mal was getan werden.

Wo wir uns gerade über die neue Software aufregen: Das Verfassen von Beiträgen mit Zitaten ist ein Graus - komme damit total schlecht zurecht. Oder ich bin einfach bloß zu blöd. ;)

R.I.P. Flori

• Es kann leider nicht irgendein Admin machen, denn davon gibt es hier nur einen, der übernimmt die gesamte technische Umsetzung des Boards und hat momentan aber vermutlich an anderer Stelle zu tun, d.h. etwas mehr Geduld ist erforderlich :( Trotzdem Danke für das Reparieren der Grafik. Ich hoffe so wie alle anderen auch, Thalion sieht das zeitnah und behebt ihn, ist ja nur eine Kleinigkeit :)

• Hallo zusammen.
    Bin ich Blind, oder wo kann ich hier einen Beitrag verfassen/Thema erstellen?
    Antworten funktioniert, zum Themen erstellen fehlt mir irgendwie der Button.

Ging doch früher problemlos.

viele Grüße

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
    Bei mit steht das ganze rechts. Dort hätte ich nun garnicht damit gerechnet :)

viele Grüße

Edit: jetzt steht es auf einmal deutlich da. Und zwar oben links. Ich zweifel gerade an mir selber.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!