Hier dürft ihr Rumspielen und Testen.
Sirko
Test-Thread
-
-
Re: Test-Thread
Das ist ein Test. 
-
Wie kann man den ein Thread Name umändern?
Weil bei meinem Suche tHread Wil ich den Name ändern?
-
könnte mir mal jemand verraten wo die smileys hingerutscht sind? muss man da immer das extra fenster dazu öffnen und dann den befehl manuell hier reinschreiben?
-
einfach in der Liste auf den Smiley doppelt draufklicken, braucht nicht den Befehl schreiben 
-
ichfinds net... weder im schnellantwort fenster noch im erweiterten.
unten im unterpunkt "berechtigungen" steht zwar smileys, allerdings wenn ich da draufklick kommt ein weiterer Tab und da wenn ich doppelklick auf die smileys mach, tut sich garnix.
ihr erlebt mich Ratlos oO
-
Zitat von Fre3eman;2786908
irgendwie sind hier aber noch nicht viele Smileys vorhanden...

Wie ich schon immer gesagt habe, never touch a running system...
Wann hört dieses dämliche Gemecker endlich auf ?! Thalion wird uns schon nicht anlügen wenn er sagt, es war von Nöten...
-
Zitat von Fre3eman;2786908
irgendwie sind hier aber noch nicht viele Smileys vorhanden...

Wie ich schon immer gesagt habe, never touch a running system...
Was machst du wenn bei deinem Auto auf einmal das Ölkännchen rot leuchtet? Natürlich nichts, Motor läuft ja noch....
MFG
-
Zitat von Fre3eman;2786926
Man hätte ja auch einfach das alte Design übernehmen können...
Ne, wär ja zu einfach gewesen...
NEIN!!!
das eine phpBB und das andere vBulletin. des Geht Net!
das is das selbe, als wenn du die Motorhaube von einem Dacia auf nen Mercedes bauen willst!
-
Zitat von Landwirt;2786935
NEIN!!!
das eine phpBB und das andere vBulletin. des Geht Net!
das is das selbe, als wenn du die Motorhaube von einem Dacia auf nen Mercedes bauen willst!
jetz wirste frech

-
xD Kennst du mich anders?

-
hier wird nicht gemeckert sondern getestet... sonst kehr ich durch
-
Neneneee, ich hab einfach keine Leiste für smileys im erweiterten Antwortmodus. Nur welche für die Überschrift, aber keine für den Beitrag. Wie soll ich ohne smileys leben? Wieeeeeee?
-
Shelby das gleiche Problem hab ich auch
-
ich bin draufgekommen:
ihr müsst im Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen Unterpunkt Einstellungen ändern -> Erweiterter Editor WYSIWYG-Funktionen
dann kommt da in der leiste über dem texteingeabefeld eine lesite, und da isn smiley drauf und darin kann man die einfügen
ich finde, man sollte noch einstellen, dass diese einstellung standard ist.
-
Ah jetzt hat er es

-
So ich hab noch mal was umgestellt

-
will nix neues aufmachen, hab 347 ungelesene nachrichten .. muss man das jemandem melden oder gehn die allein wieder weg ?

-
Ich musste alles als gelesen markieren
-
aaalter bis ich das mit den smeylis raushatte ....puhhh...ich bin zu alt!

Mal was anderes. Wenn ich ne PN schreibe. Steht sie dann auch wie früher noch im Postausgang bis sie vom Empfänger gelesen wurde? Oder ist das jetzt nichtmehr so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!