Passt das Sr50 Kettenrad mit 31 Zähnen auch bei Schwalben bzw. S51 ?

• Ich möchte gerne mein Moped etwas was schneller haben und da das SR50 Kettenrad ja weniger Zähne hat würde das ja klappen.
    Nur passt das Kettenrad auch an eine S51 oder an eine Schwalbe ?

MfG

• und was bringt das ? ein Bekannter hatte mich das gefragt,und in dann hier gelandet bei dem Thema

wird man wirklich schneller?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Doch das merkt man. Die Übersetzung ist schon ne Ecke länger. Ich mag das 31er hinten nicht. Der Durchzug leidet doch schon darunter. Deswegen meinte ckich ja auch, dass man nur theoretisch schneller wird. Das muss der Motor erstmal schaffen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Kommt halt ganz auf die restliche Übersetzung und den Motor an. Also man kann schneller oder auch langsamer werden. Hab zwar nen Roller, aber mit 17:31 bin ich nicht ganz auf 100 gekommen. Das ist erst seit Änderung auf 17:29 der Fall.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!