henning
du hast also einen gebrauchten RZT komplettmotor plus eigenbauauspuff gekauft? Hast du dazu irgendeine Rechnung und angaben was in deinem Motor verbaut wurde?
Nicht das dir da jemand einfach nen RZT Zylinder auf irgendein Gehäuse geklatscht hat.
Bevor du hier RZT schlechtmachst kontolliere mal dein Quetschmaß,teste einen anderen Auspuff und lass den Luftfilter zu testzwecken einfach komplett weg.
Was ist mit dem Vergaser eigendlich und wie hast du deine Zündung eingestellt?
Simson 90ccm Motor welches 2T Öl ??
-
-
Zitat von Henning Kr105;2802665
I nun habe ich mir einen LT 85 auch mit 4 Kanälen bestellt, nun frage ich damit dieser länger hält.
Wir geben nur das Motul800 und Addinol PolePosition High Speed frei.
Grüße
Lukas -
Ich habe hier mal durchsortiert und gefegt.
-
motul 800 offroad wird bei mir nur gefahren
keine probleme bei meinen schatzis ( 105m,130sm ,70er stino )
-
Ist halt nur mit 13€ pro Liter etwas teuer, vor allem wenn man 1:40 mischen muss und im Jahr 15tkm fährt..
-
Es wurde noch gar nicht gesagt, um welchen Zylinder es sich genau handelt. Das wird bei der Öl-Auswahl sicher auch ne Rolle spielen.
-
ein 90er mit 4 kanälen von rzt.öl sollte klar sein
-
hallo,
du kannst auch bedenkenlos 1:30 15w40 fahren
ich fahre das öl schon seit über 18t km in meinem 85er und hatte damit keine probleme -
...muß man halt öfter mal die Esse ausbrennen
-
Also 80km/h bei dem Hubraum und der Übersetzung ist ja echt en Witz.
Wenn du das Teil ne Weile entbehren kannst würde ich den Zylinder mal
nach RZT schicken und fragen ob der wirklich von denen stammt .
Falls nicht ,währe das Betrug und du könntest evtl. Schadensersatz fordern
oder den Kauf rückgängig machen.Falls es doch ein RZT ist ,kann dir die Firma
sicherlich weiterhelfen.
Quetschmaß und Auspuff wurden ja schon als potentielle Verdächtige genannt.mfg
-
ich fahre schon etwas länger das Galp Moto Action s2t.Hatte damit nur gute erfahrungen gemacht und der liter kostet 10€...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!